Logo 700x197

Hygienebeauftragter Homer

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Juli 2016 16:00 #19 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Hygienebeauftragter Homer
Ach ja, Kreuzungen wünsche ich mir auch seit gestern, nachdem ich paar neue Gleise ziehen musste.
Allerdings hatte ich bei Akkalea gesehen, das sie den Bahnhof von zwei Seiten mit Schienen bebaut hat,
das ist eine super Idee, die ich auch gleich umgesetzt habe. Dadurch hat man auch mehrere Bahnen am laufen
und sieht trotzdem wie eine Anlage aus...
Wenn bei den Kreuzungen mehrere Bahnen fahren, ist ja das Risiko der Zusammenstöße ziemlich groß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Juli 2016 14:03 #20 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Hygienebeauftragter Homer

Piet09 schrieb: Dann habe ich das Update im Store geladen und auf einmal waren meine Lagerbestände mehr als verdoppelt, dann waren auch noch meine Spieler fertig mit sammeln und somit hatte ich 445 Schrott, 225 Plastik und 280 Glas im Speicher :woohoo:

Wenn du das Update von Superhelden --> Monorail/Hygiene meinst:
"Alle die bereits die Einschienenbahn inkl. Metall-, Plastik- und Glaslager besitzen bekommen 200x Metall, 100x Plastik und 70x Glas geschenkt."
Quelle: http://www.die-simpsons-tapped-out.de/index.php/updates/monorail2

Was die Entwickler noch machen könnten wären Kreuzungen als Bahnabschnitt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Piet09
  • Piet09s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Juli 2016 11:46 #21 von Piet09
Piet09 antwortete auf Hygienebeauftragter Homer
Hi Leute.
Ich habe mit diesem Update zum ersten mal einen richtig tollen Bug gehabt. Nämlich hatte ich durch sammeln von Ressourcen für die Gleißteile meine Lager ziemlich voll und alle Spieler zum sammeln geschickt um somit über das Maximum hinaus zu kommen (mache ich immer so, erst dann tausche ich gegen Blaubpausen ein). Dann habe ich das Update im Store geladen und auf einmal waren meine Lagerbestände mehr als verdoppelt, dann waren auch noch meine Spieler fertig mit sammeln und somit hatte ich 445 Schrott, 225 Plastik und 280 Glas im Speicher :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • natmu
  • natmus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Juli 2016 07:58 #22 von natmu
natmu antwortete auf Hygienebeauftragter Homer

Kathi schrieb: @Sabmar, @natmu,
es gab jetzt ein kleines Ingame-Update auf'm iOS. Ich hatte das gleiche Problem wie ihr und kann jetzt wieder meine Mülldeponie anklicken und Jobs zum Müllsammeln vergeben.
LG


Jepp, danke für die Info, geht jetzt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Akkalea
  • Akkaleas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Juli 2016 07:41 #23 von Akkalea
Akkalea antwortete auf Hygienebeauftragter Homer
@Cardinal4You : Ich hab die Bahn jetzt versetzt, war ein bisschen Gefummele, vor allem an den Bahnhöfen, aber nach ner halben Stunde war alles fertig. Läßt sich machen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Juli 2016 23:12 #24 von Kathi
Kathi antwortete auf Hygienebeauftragter Homer
@Sabmar, @natmu,

es gab jetzt ein kleines Ingame-Update auf'm iOS. Ich hatte das gleiche Problem wie ihr und kann jetzt wieder meine Mülldeponie anklicken und Jobs zum Müllsammeln vergeben.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.