Logo 700x197

Hygienebeauftragter Homer

Mehr
27 Juli 2016 08:03 - 27 Juli 2016 09:22 #31 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Hygienebeauftragter Homer
@ Sabmar15 @ natmu
Das ist ein Bug, der einige getroffen hat. Ganz wenigen hat Neustart der App geholfen. Wenn es so nicht klappt, dann mit EA Kontakt aufnehmen. Sonst bleibt nur abwarten bis das nächste Update kommt und alles behoben ist. Ist bei EA bestimmt schon bekannt. Bei mir kann jetzt Homer keine Mülltonnen mehr sammeln, aber sonst geht es. Da bin ich allerdings auch nicht alleine. Ist aber ein geringeres Problem, da ich noch genügend Springfielder dazu habe. Das mit der Monorail ist diesesmal bis 5.9. zeitlich begrenzt wie Weichfloete bei der Eventseite geschrieben hat. Dann habt ihr ja noch 5 Wochen Zeit. :)

@ all
Schön, dass jetzt auch diejenigen das Gleiswerk mit Sebastian Cobb bekommen können, die es nicht mehr rechtzeitig geschafft haben und auch weiter Schienen produzieren können. B)
Hoffentlich können wir nach der Erstellung von ein oder zwei Tunnels für die Monorail in die Heights wieder die Chance haben wöchentlich 5 Donuts zu erhalten. :dry: :blink:
Letzte Änderung: 27 Juli 2016 09:22 von Catwoman Nala.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • natmu
  • natmus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Juli 2016 07:38 #32 von natmu
natmu antwortete auf Hygienebeauftragter Homer

Sabmar15 schrieb: Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Obwohl mein Schrottplatz leer ist kann ich keinen Müll sammeln.
Es wird als Aufgabe angezeigt, aber wenn ich auf den Schrottplatz klicke werden mir keine Figuren angezeigt.


bei mir das gleiche.... *grrr* :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
27 Juli 2016 06:05 #33 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Hygienebeauftragter Homer
Ich habe ab und zu auch einen kleinen Bug, dass mir einfach nur nicht die fertigen "Daumen hoch" angezeigt werden.
Allerdings, wenn ich auf den Schrottplatz klicke, wird es trotzdem erkannt und ich bekomme den gesammelten Schrott.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabmar15
  • Sabmar15s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juli 2016 22:39 #34 von Sabmar15
Sabmar15 antwortete auf Hygienebeauftragter Homer
Das komische ist das weder über das Glaswerk noch über den Schrottplatz direkt mir etwas angezeigt wird. Bei allen anderen Gebäuden wir mir die Anzahl angezeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
26 Juli 2016 22:15 #35 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Hygienebeauftragter Homer
Versuch es mal über das verfallene Gleiswerk.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabmar15
  • Sabmar15s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juli 2016 21:44 #36 von Sabmar15
Sabmar15 antwortete auf Hygienebeauftragter Homer
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Obwohl mein Schrottplatz leer ist kann ich keinen Müll sammeln.
Es wird als Aufgabe angezeigt, aber wenn ich auf den Schrottplatz klicke werden mir keine Figuren angezeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.