Treehouse of Horror XXVII
- ap1178
-
- Besucher
-
18 Okt. 2016 18:45 - 18 Okt. 2016 18:48 #19
von ap1178
ap1178 antwortete auf Treehouse of Horror XXVII
Es gab wieder nach Erreichen des letzten Preises für 2800 Filme eine Dounats Box.
Und wie Micha immer sagt:" Steht auch unter Updats!"! :whistle:
Und wie Micha immer sagt:" Steht auch unter Updats!"! :whistle:
Letzte Änderung: 18 Okt. 2016 18:48 von ap1178.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hyazinthe
-
- Besucher
-
18 Okt. 2016 17:50 #20
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Treehouse of Horror XXVII
hmmmm, da hatte ich gar nicht dran gedacht, die Monster aufzubewahren.... guten Morgen...gäääähn
Bei mir kommen jede Std 4 Ratten gelaufen. Was ist das denn mit der *Box? Habe ich da was verpasst??? nochmalgäääähn, seufz.
Bei mir kommen jede Std 4 Ratten gelaufen. Was ist das denn mit der *Box? Habe ich da was verpasst??? nochmalgäääähn, seufz.
- ap1178
-
- Besucher
-
18 Okt. 2016 17:21 - 18 Okt. 2016 17:30 #21
von ap1178
Liebe Nachbarin , du schläftst zu wenig! Es kommen halt alle Vier Stunden 2 Stück. Und ich denke mal wer absehen konnte das es mit einer Box nichts mehr wird, hat gestern angefangen die Würmer für heute aufzusparen.
Von den Hunden kann man allerdings 40 in der Stadt haben und 40 ihm Hintergrund. Und die Spamrate soll laut Wiki bei 12 in der Stunde liegen !
Gruß Andreas
@Nina-la1-0 hab mal eine Anfrage geschickt!
Von den Hunden kann man allerdings 40 in der Stadt haben und 40 ihm Hintergrund. Und die Spamrate soll laut Wiki bei 12 in der Stunde liegen !
Gruß Andreas
@Nina-la1-0 hab mal eine Anfrage geschickt!
Letzte Änderung: 18 Okt. 2016 17:30 von ap1178.
- Hyazinthe
-
- Besucher
-
18 Okt. 2016 16:53 #22
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Treehouse of Horror XXVII
Ups, wie kommt man denn an 10 Riesenmonster? Ich habe immer nur zwei davon, nur morgens sind es manchmal vier....
Bei mir läuft es heute ziemlich flüssig, am Sonntag bin ich mehr als 1.000 mal abgestürzt, so das ich manchmal dann das Tablet an schmeißen musste....grrrr
Bei mir läuft es heute ziemlich flüssig, am Sonntag bin ich mehr als 1.000 mal abgestürzt, so das ich manchmal dann das Tablet an schmeißen musste....grrrr
- ap1178
-
- Besucher
-
18 Okt. 2016 14:49 #23
von ap1178
Doch die Höllenhunde werfen jetzt auch das Doppelte an Obulusse ab !
- Nina-la1-0
-
- Besucher
-
18 Okt. 2016 13:59 #24
von Nina-la1-0
Nina-la1-0 antwortete auf Treehouse of Horror XXVII
Meine Bilanz des zweiten Aktes bisher: Innerhalb einer Stunde spielen zwei Abstürze und so richtig flüssig läuft das Spiel auch nicht. Aber naja, das ist ja nichts neues.
Die Riesenratten (aka Höllenhunde) geben jetzt 10 Filmklappen pro Antappen. Der Rest hat sich nicht verändert. Und immer noch viel zu wenige Obolusse.
Übrigens kann man höchstens 10 Riesenmonster in der Stadt haben, dann kommt eine Meldung, dass für weitere kein Platz mehr sei.
Die Riesenratten (aka Höllenhunde) geben jetzt 10 Filmklappen pro Antappen. Der Rest hat sich nicht verändert. Und immer noch viel zu wenige Obolusse.
Übrigens kann man höchstens 10 Riesenmonster in der Stadt haben, dann kommt eine Meldung, dass für weitere kein Platz mehr sei.