Logo 700x197

Treehouse of Horror XXVII

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Okt. 2016 15:26 #49 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Treehouse of Horror XXVII

Dauerspieler schrieb: Die Monster kann man im Baumenü verschieben ;) hab die zur beseren Übersicht mal zusammen gepackt.

Was die 2/4/6 bedeutet ist mir ja klar, ich frag mich nur wie wird entschieden wann wieviele Monster in der Stadt sind.
Ich denke es kommen einfach 6 Monster, die man dann platt macht um dann wieder 6 zu bekommen. zwischenzeitich sind es dann halt 4.
Also erst wenn alle platt sind gibt es 6 neue. :unsure:

Es gibt auch mindestens zwei verschiedene (blau+gelben und gelb+lila) die gelb+lila haben nen "Bonus-Kämpfer", wie genau das geht weiss ich noch nicht, da der nach dem Auswählen eines Kämpfers weg war.

Oh Danke, das hatte ich noch nicht gewusst mit dem verschieben im Baumenü...
Also ich hatte vorgestern Abend beim Start des Events 3 Monster, dann morgens noch einmal 3 Monster, dann den ganzen Tag bis zur Behebung des Bugs keine mehr. Gestern Abend dann 4 Monster und heute morgen 3... Als die jetzt fertig waren, bekam ich nur noch 2...heul
Das es verschiedene gibt wusste ich auch noch nicht, hatte ich vorhin erst bei dir gesehen.
Also 6 auf einmal hatte ich noch nie. Ich hatte vorhin hier gelesen, das man auch mit mehreren ein Monster bekämpfen kann?
Leider hatte ich da schon alle Leute beschäftigt, versuche ich nachher mal.. :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Okt. 2016 14:09 #50 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Treehouse of Horror XXVII
Die Monster kann man im Baumenü verschieben ;) hab die zur beseren Übersicht mal zusammen gepackt.

Was die 2/4/6 bedeutet ist mir ja klar, ich frag mich nur wie wird entschieden wann wieviele Monster in der Stadt sind.
Ich denke es kommen einfach 6 Monster, die man dann platt macht um dann wieder 6 zu bekommen. zwischenzeitich sind es dann halt 4.
Also erst wenn alle platt sind gibt es 6 neue. :unsure:

Es gibt auch mindestens zwei verschiedene (blau+gelben und gelb+lila) die gelb+lila haben nen "Bonus-Kämpfer", wie genau das geht weiss ich noch nicht, da der nach dem Auswählen eines Kämpfers weg war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Okt. 2016 13:49 #51 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Treehouse of Horror XXVII

Dauerspieler schrieb: Ich steig da auch nicht durch. nun steht da Monster-Kampf 1 / 6, mal dann nur 1 / 2 oder 1 / 4 etc.

Wenn dort 1 / 4 steht, dann hast du 4 Monster in der Stadt die bekämpft werden müssen. Mit den Pfeilen wird zu den jeweiligen Monstern geklickt...
Ich sehe gerade, das du 6 Monster hast und dann auch noch alle zusammen... wow
Hast du nur 3 Kämpfer zur Verfügung?
Krusty und die Leguan Lady können auch helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Catwoman Nala
  • Catwoman Nalas Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
06 Okt. 2016 11:45 - 06 Okt. 2016 11:55 #52 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Treehouse of Horror XXVII
Sliderin oder jemand anders, habt ihr schon irgendwelche Infos, dass es diesesmal Booberella gibt? Anscheinend ja! Es wird gemunkelt, dass sie im Akt 3 zum Kauf angeboten wird. Stimmt das? Dann müsste ich mir ein paar Donuts aufheben bzw. welche bis dahin dazu verdienen. Das wäre sooooo super, wenn das so ist! :woohoo: :silly: Das Shining Hotel (Stephen King) soll es wohl auch geben, allerdings ohne Charakter und für Kringel.
@ Dauerspieler
Gratuliere zur Paris Texas! Wäre wirklich schade gewesen, die nicht zu haben -> sie hat so coole Outdoor Aufgaben! :) Übrigens ich habe jetzt auch das Swanky Fish! :lol:
Letzte Änderung: 06 Okt. 2016 11:55 von Catwoman Nala.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Okt. 2016 11:28 #53 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Treehouse of Horror XXVII
Ich steig da auch nicht durch. nun steht da Monster-Kampf 1 / 6, mal dann nur 1 / 2 oder 1 / 4 etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Catwoman Nala
  • Catwoman Nalas Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
06 Okt. 2016 07:13 #54 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Treehouse of Horror XXVII
Habe mich auch schon gewundert über die Anzahl der Monsterkämpfe. Achte immer darauf, dass die Kämpfer frei sind und habe manchmal 2 oder 4 Monster. Anscheinend sollen alle 2 Std. 4 Monster erscheinen, höchstens aber 10 im ganzen Springfield. Bei den Werwölfen sollen alle 20 Min. 40 erscheinen, 40 sind auf der Bank mögllich -> also Höchstzahl 80 Werwölfe. Kam mir heute Morgen weniger vor. Über Nacht hätte sich doch so einiges an Monstern ansammeln müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.