Bart Royale - Event
- Et3Rn4L Cole
-
- Besucher
-
Shiro schrieb: Das stimmt tatsächlich. Ich habe es mir jetzt noch mal im Gesamtvergleich angesehen. Daher würde meine Erkenntnis wie folgt berichtigt werden: Premiumkinder erhalten im Gegensatz zu Premiumerwachsenen einen Währungsbonus von 12-14 Punkten. Und es liegt offensichtlich nicht, wie ich es behauptet habe, an der Rolle der Charaktere im jeweiligen Gebäude. Dass Premium grundsätzlich mehr bringt, ist natürlich klar.
Ich mach das mal an einem Beispiel fest (Cola only):
Randall
auf dem Spielplatz als Defender bei 0%: 75 Währung
auf der Müllfestung als Angreifer bei 0%: 75 Währung
Leguanlady
auf dem Spielplatz als Angreifer bei 0%: 63 Währung
auf der Müllfestung als Defender bei 0%: 63 Währung
Zusätzlich dazu, das fiel mir grad beim Schreiben und Überprüfen auf, bringen Premiumkinder im Vergleich zu den Erwachsenen je ein Schrott-Teil mehr mit.
Mehr fiel mir nicht auf, mehr wollte ich nicht mitteilen. Aber das ist definitiv nicht selbstverständlich^^
ich trage zu der Erkenntnis bei dass es ggf daran liegen könnte, das Randall ein Premiumchar für das Event ist und Leguanlady nur ein Kostüm. Mr. Burns und der alte Simpson kriegen mit den Army-Kostüm nämlich auch das wie die Leguanlady. Der Bergmann den man ab Heute kaufen könnte hat nämlich als neuer Premiumchar zum Event und als Erwachsener die gleichen Werte wie Randall.
Hat also nix mit den Kids zutun, nur ob Kostüm oder direkt neuer Charakter :whistle:

Edit: Pyro ist zwar neuer Char, aber kein Premium, kann/konnte ja erspielt werden, daher normale Belohnung. Das Kostüm für Lindsey wird sicher das gleiche wie bei Leguanlady, von der Ausbeute. Kann ich erst bestätigen, wenn ich soweit bin :whistle:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
- Shiro
-
- Premium Mitglied
-
- Polytheism in different ways
- Dank erhalten: 25
Ich mach das mal an einem Beispiel fest (Cola only):
Randall
auf dem Spielplatz als Defender bei 0%: 75 Währung
auf der Müllfestung als Angreifer bei 0%: 75 Währung
Leguanlady
auf dem Spielplatz als Angreifer bei 0%: 63 Währung
auf der Müllfestung als Defender bei 0%: 63 Währung
Zusätzlich dazu, das fiel mir grad beim Schreiben und Überprüfen auf, bringen Premiumkinder im Vergleich zu den Erwachsenen je ein Schrott-Teil mehr mit.
Mehr fiel mir nicht auf, mehr wollte ich nicht mitteilen. Aber das ist definitiv nicht selbstverständlich^^
Pi ist genau Drei!
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
Allerdings gibt es immer noch genauso viel Eventwährung wie zuvor für das Befestigen und verteidigen, nur das Premium-Figuren von Anfang an mehr Eventwährung bekommen haben.
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
- Shiro
-
- Premium Mitglied
-
- Polytheism in different ways
- Dank erhalten: 25
Pi ist genau Drei!
- Et3Rn4L Cole
-
- Besucher
-
Weichfloete1 schrieb: Findest Du auch unter Defensiv-Bonus auf der Event-Seite...
stimmt :huh: :pinch: hab nix gesagt :dry: