Logo 700x197

Bart Royale - Event

  • Et3Rn4L Cole
  • Et3Rn4L Coles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Feb. 2018 09:27 - 09 Feb. 2018 09:42 #43 von Et3Rn4L Cole
Et3Rn4L Cole antwortete auf Bart Royale - Event

Shiro schrieb: Das stimmt tatsächlich. Ich habe es mir jetzt noch mal im Gesamtvergleich angesehen. Daher würde meine Erkenntnis wie folgt berichtigt werden: Premiumkinder erhalten im Gegensatz zu Premiumerwachsenen einen Währungsbonus von 12-14 Punkten. Und es liegt offensichtlich nicht, wie ich es behauptet habe, an der Rolle der Charaktere im jeweiligen Gebäude. Dass Premium grundsätzlich mehr bringt, ist natürlich klar.
Ich mach das mal an einem Beispiel fest (Cola only):
Randall
auf dem Spielplatz als Defender bei 0%: 75 Währung
auf der Müllfestung als Angreifer bei 0%: 75 Währung
Leguanlady
auf dem Spielplatz als Angreifer bei 0%: 63 Währung
auf der Müllfestung als Defender bei 0%: 63 Währung

Zusätzlich dazu, das fiel mir grad beim Schreiben und Überprüfen auf, bringen Premiumkinder im Vergleich zu den Erwachsenen je ein Schrott-Teil mehr mit.

Mehr fiel mir nicht auf, mehr wollte ich nicht mitteilen. Aber das ist definitiv nicht selbstverständlich^^


ich trage zu der Erkenntnis bei dass es ggf daran liegen könnte, das Randall ein Premiumchar für das Event ist und Leguanlady nur ein Kostüm. Mr. Burns und der alte Simpson kriegen mit den Army-Kostüm nämlich auch das wie die Leguanlady. Der Bergmann den man ab Heute kaufen könnte hat nämlich als neuer Premiumchar zum Event und als Erwachsener die gleichen Werte wie Randall.

Hat also nix mit den Kids zutun, nur ob Kostüm oder direkt neuer Charakter :whistle: :P ;)

Edit: Pyro ist zwar neuer Char, aber kein Premium, kann/konnte ja erspielt werden, daher normale Belohnung. Das Kostüm für Lindsey wird sicher das gleiche wie bei Leguanlady, von der Ausbeute. Kann ich erst bestätigen, wenn ich soweit bin :whistle:
Letzte Änderung: 09 Feb. 2018 09:42 von Et3Rn4L Cole. Begründung: ergänzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb. 2018 21:34 #44 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Bart Royale - Event
Das stimmt Shiro und Danke für Deine Erkenntnisse.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
08 Feb. 2018 21:22 #45 von Shiro
Shiro antwortete auf Bart Royale - Event
Das stimmt tatsächlich. Ich habe es mir jetzt noch mal im Gesamtvergleich angesehen. Daher würde meine Erkenntnis wie folgt berichtigt werden: Premiumkinder erhalten im Gegensatz zu Premiumerwachsenen einen Währungsbonus von 12-14 Punkten. Und es liegt offensichtlich nicht, wie ich es behauptet habe, an der Rolle der Charaktere im jeweiligen Gebäude. Dass Premium grundsätzlich mehr bringt, ist natürlich klar.
Ich mach das mal an einem Beispiel fest (Cola only):
Randall
auf dem Spielplatz als Defender bei 0%: 75 Währung
auf der Müllfestung als Angreifer bei 0%: 75 Währung
Leguanlady
auf dem Spielplatz als Angreifer bei 0%: 63 Währung
auf der Müllfestung als Defender bei 0%: 63 Währung

Zusätzlich dazu, das fiel mir grad beim Schreiben und Überprüfen auf, bringen Premiumkinder im Vergleich zu den Erwachsenen je ein Schrott-Teil mehr mit.

Mehr fiel mir nicht auf, mehr wollte ich nicht mitteilen. Aber das ist definitiv nicht selbstverständlich^^

Pi ist genau Drei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb. 2018 20:50 #46 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Bart Royale - Event
Das die Rollen auf dem Mega-Spielplatz getauscht haben, da gebe ich Dir recht.

Allerdings gibt es immer noch genauso viel Eventwährung wie zuvor für das Befestigen und verteidigen, nur das Premium-Figuren von Anfang an mehr Eventwährung bekommen haben.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
08 Feb. 2018 16:55 #47 von Shiro
Shiro antwortete auf Bart Royale - Event
Mal unabhängig davon, dass auf dem Spielplatz die Rollen vertauscht sind, denn die Kids haben diese Schlacht gewonnen und müssen sich jetzt im Gegenzug gegen die Erwachsenen verteidigen. Jedoch geht es um Folgendes: Mir ist soeben aufgefallen, dass die Kinder beim Verteidigen des Spielplatzes mehr Währung produzieren als die Erwachsenen mit dem gleichen Job auf der Müllfestung. Dies betrifft zumindest die Premiumcharaktere und hat bei 0% Bonus eine Differenz von 12, bei 20% sind es bereits 14 Differenz. Wie sich das bei den Angriffen verhält, müsste ich in 4 Stunden prüfen. Aber ich finde diese Tatsache wirklich interessant und bin gespannt, inwiefern sich das noch in Akt 3 verändern wird.

Pi ist genau Drei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Et3Rn4L Cole
  • Et3Rn4L Coles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Feb. 2018 16:10 #48 von Et3Rn4L Cole
Et3Rn4L Cole antwortete auf Bart Royale - Event

Weichfloete1 schrieb: Findest Du auch unter Defensiv-Bonus auf der Event-Seite...


stimmt :huh: :pinch: hab nix gesagt :dry: :unsure: :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.