Logo 700x197

Bart Royale - Event

Mehr
02 Feb. 2018 06:36 #61 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Bart Royale - Event
Dankeschön, ist angekommen.

Die Levelbenachrichtigungen benötige ich nicht. Grund dafür steht auf der Level 60+ Seite.

Die Shelbyville Nachricht nehme ich gerne einmal, um zu schauen, welche Du meinst.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Et3Rn4L Cole
  • Et3Rn4L Coles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Feb. 2018 02:00 #62 von Et3Rn4L Cole
Et3Rn4L Cole antwortete auf Bart Royale - Event

Weichfloete1 schrieb: Ich nehme den Screenshot gerne unter Forum@die-simpsons-tapped-out.de entgegen.

Dankeschön und herzlich willkommen im Forum, Danke auch für die Hinweise, danach habe ich mich auch sofort um die Anmeldung gekümmert.


bitte bitte und schön wenn ich helfen konnt. screenshot ist auch gesendet ;) gern mit besagter erwähnung B) :whistle:
hätte auch ein screen von der systemnachricht bei level 89 und von shelbyville, falls gebraucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb. 2018 15:15 #63 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Bart Royale - Event
Ich nehme den Screenshot gerne unter Forum@die-simpsons-tapped-out.de entgegen.

Dankeschön und herzlich willkommen im Forum, Danke auch für die Hinweise, danach habe ich mich auch sofort um die Anmeldung gekümmert.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Et3Rn4L Cole
  • Et3Rn4L Coles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Feb. 2018 10:22 #64 von Et3Rn4L Cole
Et3Rn4L Cole antwortete auf Bart Royale - Event

Weichfloete1 schrieb: Wenn sich jemand Hans Mechman geholt hat und auch zufällig ein Foto davon hätte, wie er in Eurem Springfield erschienen ist, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr es mir zuschickt.
Es kommt dann mit auf die Eventseite und ich werde denjenigen natürlich auch erwähnen, wenn er oder sie dies möchte.

Dankeschön.


hi erstmal, endlich gings ma mit der registration ^^
und gern geschehen für die event-sachen die ich im ticker bei freunde suchen postete, auch wenn du meinen hinweis wegen der katzenlady nicht übernommen hast. wäre ja interessant für neue zocker oder so...

aber hier nochmals: aus der "Tag des Jüngsten Gerichts"-Box für 40donuts bekommt man, wenn man die Katzenlady noch nicht hat, Sie mit ihrem Haus und das Kostüm, aber NICHT den Sumpf dazu. Den Sumpf gibs nur wenn man die Lady schon hat oder vorher regulär kaufte.

ich bekam die zb. für 40 ohne sumpf, aber mit haus und kostüm und das ist echt nice für die 40 kringel ^^

und den hans hab ich dir ja schon geschrieben, wo auf der seite nachgetragen hast. screenshot hätte ich auch für dich, wenn du das meinst wo die 25xp drauf stehn. musst nur email sagen... oder hier via anhang?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Feb. 2018 10:10 #65 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Bart Royale - Event

Shiro schrieb: Mal was anderes. Der Defensivbonus scheint bei mehr als 10% buggy bzw. macht er zumindest bei mir seltsame Dinge nach dem Komma. Dann entsteht aktuell ein Wert von 10,250001, der eigentlich keinerlei Sinn ergibt. Ob das beim Maximum von 20% wieder verschwindet oder ob es das überhaupt tut, keine Ahnung. Seltsame Mathematik



Ich habe seit gestern Abend 20 % und die Anzeige nach dem Komma ist jetzt wieder verschwunden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb. 2018 06:42 #66 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Bart Royale - Event
Ist aber nur ein Anzeige-Fehler, für Deine Eventwährung ist das egal und Du siehst ja auch nicht ständig.

Ich hab einmal von 0,25% bis 15% alle 0,25%-Schritte durchgespielt, bei mir ist die Anzeige normal und mir werden die vielen Nachkommastellen nicht angezeigt.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.