Logo 700x197

Valentinstag 2019 - Event

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
18 Feb. 2019 14:59 #13 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Valentinstag 2019 - Event
Meistens kommt nach einem größeren Event erst eine "Vorbereitsungswoche" bei größeren Events oder ein Mini-Event, aber ganz genau kann das nur EA sagen, solange noch kein Update raus ist.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PenqVeno
  • PenqVenos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Feb. 2019 14:43 #14 von PenqVeno
PenqVeno antwortete auf Valentinstag 2019 - Event
Ich hab da ne Frage, folgt jetzt ein Minievent?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb. 2019 19:16 #15 von samira1101
samira1101 antwortete auf Valentinstag 2019 - Event
Ich hab' jetzt meinen Donut-Vorrat auch aufgefüllt! Das Angebot ist wirklich gut.
Der Tipp mit dem Hochleveln ist super, mache ich auch. Die Donut-Bäckerei ist aber noch in den sehr kleinen Kinderschuhen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
13 Feb. 2019 20:56 #16 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Valentinstag 2019 - Event
Ich habe die Menüs extra hinzugefügt, damit man nicht immer so ewig nach unten scrollen muss.

Ich gebe zu übers Handy ist es ab und an etwas trickreich, aber es funktioniert super.

Aber wieso Du Dich nicht direkt zurecht gefunden hast, verstehe ich noch nicht ganz. wenn man mit der Maus über die Überschriften geht, werden doch alle Untermenüs und Seiten direkt angezeigt.
Das Einzige wäre eventuell die Überschriften zu ändern. Die sind noch aus den Anfangszeiten, bei den es noch Level Updates und Events gab etc.
Im Forum unter Verbesserungen für das Forum und die Webseite können alle gerne schreiben, ob sie das ein oder andere verbessert haben möchten. Wenn es sich machen lässt und die Zeit vorhanden ist, nehmen wir das gerne in Angriff.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PenqVeno
  • PenqVenos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Feb. 2019 20:22 #17 von PenqVeno
PenqVeno antwortete auf Valentinstag 2019 - Event

Weichfloete1 schrieb: Trotzdem sind es immer noch 109,99€ und für den ein oder anderen doch einfach zu viel Geld.


Ich hab mir das Angebot gegönnt, ist doch super 2400 Kringelchen für Nix. Hab mir damals zum Winterevent das Angebot mit den 1200 Bonuskringel (war glaub 2014 od 2015?) gerade wegen dem Preis/Leistungsverhältnis und die reichen jetzt gut übers Jahr hinweg, dann spar ich gute 190€. Uch bin nämlich so einer der jeden Monat um die 25€ investiert, daher war der Tipp gut.

Und mal ehrlich, wen interessiert es denn wirklich was sich "andere" leisten und nicht leisten können ;-).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PenqVeno
  • PenqVenos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Feb. 2019 20:01 #18 von PenqVeno
PenqVeno antwortete auf Valentinstag 2019 - Event

Weichfloete1 schrieb:

Findet auch nicht jeder...

Ist die Seite so unübersichtlich?

Ich glaube er meinte "finden" von "suchen" und nicht nach "aussehen".

Ich muss schon gestehen, dass ich Anfangs mich hier auch null zurechtfand und eigentlich dachte es wäre nur ein Forum gänzlich ohne Infoseiten, deswegen trage ich auch den direkten Link zum Event in meiner Signatur, damit andere es einfacher haben.

Das mit dem Tropdown-Menü ist nicht so das Wahre, finde ich zumindest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.