Logo 700x197

Valentinstag 2019 - Event

Mehr
26 Jan. 2019 12:57 #43 von samira1101
samira1101 antwortete auf Valentinstag 2019 - Event

TimsTaxe schrieb:

samira1101 schrieb: Ich gestehe, ich war im Kaufrausch! Da ich jetzt erst seit einem Jahr spiele, habe ich viele Donuts für alte Inhalte ausgegeben. Und in Stufe 165 kann ich noch keine - wie ihr schreibt - Donuts backen.


Wenn wir es genau nehmen kannst du schon backen und du machst auch immer 2 Donuts pro Million XP ohne zusätzlich Geld auszugeben. Jedenfalls bis zum Endlevel ;-)


Dazu brauche ich aber Game-Cash. (Oder?) Benötige das Geld um Land zu kaufen.
Kannst du mir sagen, wie ich backe?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimsTaxe
  • TimsTaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Jan. 2019 02:10 #44 von TimsTaxe
TimsTaxe antwortete auf Valentinstag 2019 - Event

samira1101 schrieb: Ich gestehe, ich war im Kaufrausch! Da ich jetzt erst seit einem Jahr spiele, habe ich viele Donuts für alte Inhalte ausgegeben. Und in Stufe 165 kann ich noch keine - wie ihr schreibt - Donuts backen.


Wenn wir es genau nehmen kannst du schon backen und du machst auch immer 2 Donuts pro Million XP ohne zusätzlich Geld auszugeben. Jedenfalls bis zum Endlevel ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Steve_R85
  • Steve_R85s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Jan. 2019 23:12 #45 von Steve_R85
Steve_R85 antwortete auf Valentinstag 2019 - Event
War total überrascht, dass heute schon ein neues Event kommt. Werde dann im Bett zocken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan. 2019 21:08 #46 von samira1101
samira1101 antwortete auf Valentinstag 2019 - Event
Ich gestehe, ich war im Kaufrausch! Da ich jetzt erst seit einem Jahr spiele, habe ich viele Donuts für alte Inhalte ausgegeben. Und in Stufe 165 kann ich noch keine - wie ihr schreibt - Donuts backen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • audibaer
  • audibaers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Jan. 2019 20:08 #47 von audibaer
audibaer antwortete auf Valentinstag 2019 - Event
Hm, da könnte man aber auch fragen, warum spielst du nicht auf nem ios oder Androiden? Wer Extrawürstchen mag, muss halt auch mit Problemen leben.

Aber das Problem gabs bei diversen Androiden auch schon, man muss halt EA auch etwas Zeit lassen bis die das so hinkriegen bis es zufriedenstellend ist. Einfach einen Patch rausklatschen nur damits 2 Wochen wieder flüssig läuft bringt halt auch nichts.

Ich hatte Anfangs ein ZTE Tablet, da war der Zoom so groß, da hat man die virtuellen Ameisen von Springfield gesehen, bin dann auf ein Huawei gewechselt, da gings dann ne Weile, mittlerweile spiele ich auf dem iPod Pro und es läuft super.

Aber was will mann von einem 100€ Teil schon erwarten, das gilt auch für Amazonen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan. 2019 19:55 #48 von DerEmma74
DerEmma74 antwortete auf Valentinstag 2019 - Event
Tja, obs das für mich war...?
Weichfloete, zum Update hast du es ja gepostet: " Auf dem Kindle Fire kann der Zoom nicht mehr genutzt werden." Ich spiele auf einem Amazon-Fire HD8-Tablet und der zoom it seit dem Update auf Maximum, die Anzeigen im Gegenzug aber so klein, dass man trotz 8-Zoll nix mehr lesen kann. Da von den Tablets zig-millionen auf dem Markt sind, frage ich mich: Ist das extra oder ein Bug, der irgendwann behoben wird? So ist das Spiel auf jeden Fall unspielbar geworden.
Wer es mal probieren will, wie das so ist: zoomt maximal heran und sucht mal in der Nachbarschaft nach Steuern usw. ;) So isses, nur noch schlimmer wegen der Anzeigen.... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.