Logo 700x197

Donuts verloren

  • Hans Reinsch
  • Hans Reinschs Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
30 März 2022 11:42 - 30 März 2022 11:42 #7 von Hans Reinsch
Hans Reinsch antwortete auf Donuts verloren
Hallo,

kann mir jemand sagen ob EA die Möglichkeit hat Spielstände auf einen bestimmten Tag zurückzusetzen?

Hier wird sowas beschrieben:
https://www.die-simpsons-tapped-out.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=13&id=647&Itemid=163

Bei EA wurde mir heute am Telefon erklärt ich könnte den "Nuke Button" dafür nutzen. Als ich erklärt habe, dass damit nur die Gegenstände ins Inventar geschoben werden wurde gesagt, "das ist die einzige Lösung".
Das ist ja keine Lösung....

Wisst ihr, wo ich mich hinwenden kann, damit mir endlich geholfen wird.
Gestern sagen sie keine Chance, heute wird wieder gesagt "technische Probleme".
Als ich heute beim ersten telefonischen Versuch die Dame am Telefon hatte mit der ich gestern gechattet hatte, wurde sofort aufgelegt.
Das erscheint mir langsam dubios.

LG
Letzte Änderung: 30 März 2022 11:42 von Hans Reinsch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Reinsch
  • Hans Reinschs Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
29 März 2022 16:25 - 29 März 2022 16:26 #8 von Hans Reinsch
Donuts verloren wurde erstellt von Hans Reinsch
Hallo ihr Lieben,

jetzt hat es mich auch erwischt.

Ich habe mir die Golden Goose Realty vor 2 Jahren geholt und kein Land mehr gekauft, also fast die maximale Anzahl an Landmarken bekommen.
Gestern war es soweit ich hatte alle 1196 Landmarken zusammen.

Dann habe ich alles Land für Dollar gekauft und das was nicht zu kaufen geht mit Landmarken freigeschaltet.
Am Ende hatte ich 604 Landmarken übrig, dann habe ich begonnen diese gegen Donuts zu tauschen. (das wären 12 x 604 = 7248 Donuts)

Kurz bevor ich fertig war ist es abgestürzt und ich hatte nur nach 4007 Donuts (hatte aber schon zu Beginn 2405 Stück)
Ich dachte OK, dann sind die Marken wieder da. Weiter eingetauscht, bis alle Marken weg waren. Wider abgestürzt und nur noch 4007 Donuts.

Bedeutet es sind 5646 Donuts verschwunden und die Marken sind auch weg.
Gestern und heute mit EA gechattet, erst hieß es "technische Probleme bitte später melden", nochmal gemeldet selbiges.
Heute gechattet, "tut uns Leid, kann man nichts machen - Pech gehabt"

Was kann man da tun???

Jetzt ist es so, dass ich keinen Chat mehr öffnen kann nur noch Email schreiben kann.
Hat das schonmal jemand gehabt, dass der Chat scheinbar gesperrt ist?

VG
Hans Reinsch
Letzte Änderung: 29 März 2022 16:26 von Hans Reinsch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.