Logo 700x197

Blutspendemobil oder KEM?

Mehr
28 Apr. 2023 13:15 #1 von abrazzo719
abrazzo719 antwortete auf Blutspendemobil oder KEM?
So weit ich mich erinnere gab es damals Gott zusammen mit den 10 Geboten (ist so eine Steintafel)
Die Steintafel gibt 7% .... und Gott hat u.a. den 24h Job der 777.777 Dollar einbringt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr. 2023 11:50 #2 von tivo
tivo antwortete auf Blutspendemobil oder KEM?

Die 10 Gebote + Gott für 777 Donuts gab es nur, bis Akt 2 startete.
Bist Du sicher dass das "Gott" war? Mit den 10 Geboten?
Ich hatte mir das nämlich rausgeschrieben welches Event-Item was bringt, und da sollte es keine Jobs geben sondern eben "nur" 7%.....

Das ist ja superblöd wenn die Gebäude/Figuren dann garnicht das können bzw. etwas anderes als das Spiel angibt...
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mir "Gott" (oder Moses) natürlich zugelegt. Aber ich hab schon am Anfang gegrübelt was Ihr alle mit "Gott" meint, mir hat sich das einfach nicht erschlossen, vor allem eben nicht das mit den Jobs (weil die halt nicht angegeben waren).

Menno, das ärgert mich jetzt wirklich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr. 2023 20:17 #3 von Lenny
Lenny antwortete auf Blutspendemobil oder KEM?
Die 10 Gebote + Gott für 777 Donuts gab es nur, bis Akt 2 startete.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr. 2023 19:29 #4 von tivo
tivo antwortete auf Blutspendemobil oder KEM?

Die Figur Gott ist derzeit für 777(!) Donuts zu kaufen. Man kann ihn jeden Tag auf einen 24-Stunden-Job schicken und du bekommst dann 777.777 Dollar netto. Wenn du dann noch einen einigermaßen hohen Bonuslevel hast, verdienst du täglich sehr viel Geld, weil die 777.777 Dollar plus Bonus verrechnet werden. Bei einem Bonuslevel von z.B. 1000% sind das ca. 7,7 Mio. Dollar pro Tag. Das Geld kann man in Landerweiterungen oder zum generieren von Donuts mit KEMs oder Blutmobilen investieren. Letztere Strategie ist hier in diversen Threads nachzulesen.

 
Also bei mir gibt's nur die "Zehn Gebote" (und die jetzt seit kurzem auch nicht mehr). Wobei mir ja nicht klar ist ob die Figur dazu dann Gott ist oder Moses.
Mit den "Zehn Geboten" konnte man auch "nur" fürstliche 7% einsacken - und keine 7,7 Millionen...

Bitte klärt mich auf, wo bzw. wie kriegt man denn aktuell "Gott"?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr. 2023 07:55 #5 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Blutspendemobil oder KEM?
Naja, innovativer ist das nicht. Es basiert ja auf dem gleichen Prinzip  .
Der Rattenfallenwagen bringt etwas mehr, kostet aber auch mehr. Ich hatte damals und auch heute mal die Effizienz errechnet (gewonnene XP pro eingesetzten Dollar) und das Ergebnis ist und war absolut identisch. Bis auf die 2. Nachkommastelle.
Es ist also reine Geschmackssache und letztendlich bekommt ihr die gleichen XP fürs gleiche Geld. Mit den Rattenfallenwagen spart man sich lediglich wenige Klicks, da teurer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr. 2023 21:01 #6 von Nessi262
Nessi262 antwortete auf Blutspendemobil oder KEM?
Hallo Vanessa,

Da teilen sich die Meinungen glaube ich...
Ich bin level mich seit kurzem erst hoch... hätte ich vorher gewusst wie es geht... :D

Am innovativsten und schnellsten für mich bin ich mit dem Rattenfallenwagen ( ja verdammt teuer) und dem XP Beschleuniger...

Falls jemand eine bessere Methode hat immer her damit :)

Liebe Grüße und schönen Abend

Vanessa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.