Logo 700x197

Blutspendemobil oder KEM?

Mehr
25 Apr. 2023 22:35 #7 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Blutspendemobil oder KEM?
Die Figur Gott ist derzeit für 777(!) Donuts zu kaufen. Man kann ihn jeden Tag auf einen 24-Stunden-Job schicken und du bekommst dann 777.777 Dollar netto. Wenn du dann noch einen einigermaßen hohen Bonuslevel hast, verdienst du täglich sehr viel Geld, weil die 777.777 Dollar plus Bonus verrechnet werden. Bei einem Bonuslevel von z.B. 1000% sind das ca. 7,7 Mio. Dollar pro Tag. Das Geld kann man in Landerweiterungen oder zum generieren von Donuts mit KEMs oder Blutmobilen investieren. Letztere Strategie ist hier in diversen Threads nachzulesen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chinnos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr. 2023 22:04 #8 von tivo
tivo antwortete auf Blutspendemobil oder KEM?

Seitdem ich die Figur Gott habe, bin ich umgestiegen auf die Blutmobile.

Ich hab immernoch nicht verstanden was die Figur "Gott" eigentlich bringt - verrätst Du's mir?
Dankeschön!

• Vanessa14111988
  • Vanessa14111988s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
24 Apr. 2023 13:11 #9 von Vanessa14111988
Vanessa14111988 antwortete auf Blutspendemobil oder KEM?
Oh, guter Tipp. Danke.

Mehr
24 Apr. 2023 13:05 #10 von KakerlakenFan
Noch ein Tipp beim Blutmobil-Farmen:
Selten, aber ab und zu bricht bei mir generell das Spiel mittendrin ab und Bart ist zu sehen, der das Netzwerkkabel hält. Besonders ärgerlich ist das, wenn man gerade Donuts über Blutmobile generiert. Da habe ich nämlich nun schon 2x die Erfahrung machen müssen, dass nach der Wiederaufnahme des Spiels nicht mehr alle Donuts erhalten werden. Beispiel: Ich kaufe hintereinander 20 Blutmobile. Die Dialoge mit den Donuts kommen erst, wenn der letzte Kauf abgeschlossen ist. Aber dafür bei mir im Normalfall insgesamt ca. 13-14 Mal in Folge (hängt vom jeweiligen Bonuslevel ab). 2x hatte ich nun bereits eine Unterbrechung zum Server während dieser Donuts-Dialoge. Nach dem Reconnect kam genau noch 2x der Dialog obwohl noch viel mehr hätten kommen müssen. Der Rest war verloren. Ich splitte nun die Käufe immer in kleinere Tranchen um etwaige Verluste möglichst klein zu halten. Dauert halt länger

• Vanessa14111988
  • Vanessa14111988s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Apr. 2023 11:14 #11 von Vanessa14111988
Vanessa14111988 antwortete auf Blutspendemobil oder KEM?
Hallo,

danke für dein Feedback. Damit kann ich doch schon was anfangen. :)

Liebe Grüße

Mehr
22 Apr. 2023 09:57 #12 von KakerlakenFan
Servus Vanessa,

schneller bekommst du die XP mit den Blutmobilen, da diese bereits beim Erwerb gutgeschrieben werden und du nicht 4 Stunden warten musst. Dafür sind die Teile sehr viel teurer. Die Blutmobile lohnen sich meiner Meinung nur, wenn du hohe Einkünfte und somit viel Geld zur Verfügung hast. Seitdem ich die Figur Gott habe, bin ich umgestiegen auf die Blutmobile. Geld spielt keine große Rolle mehr, ich brauche nur temporär etwas Platz und ich bekomme die XP (und somit die Donuts) sofort. Die Zeiten, als ich alle 4 Stunden die 100 KEMs aufstellen musste, sind Gott sei Dank (im wahrsten Sinne des Wortes) vorbei.