Logo 700x197

Kein Platz mehr

Mehr
30 Apr. 2023 10:26 #1 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Kein Platz mehr
Servus Nessi262,

das Golden Goose Realty taucht ab und zu bei Events auf. Das letzte Mal ist gar nicht so lange her, ich glaube das war der Black Friday 2022. Da war das Item in der Überraschungsbox. Diese war bei mir mit unglaublich vielen Sachen gefüllt und die Wahrscheinlichkeit, das Objekt der Begierde zu erhalten war (bei mir) extrem gering. Hinzu kam, dass die Items nur mit Goldmarken zu erwerben waren und diese musste man mit echtem Geld kaufen. Ich hatte mir ausgerechnet, dass ich an die 80 Euro hätte ausgeben müssen um das Golden Goose Realty sicher zu erhalten und das war mir dann doch zu viel. Ich hatte versucht zu zocken und 2x kleinere Beträge ausgegeben in der Hoffnung Glück zu haben und mein Wunschitem zu bekommen. Hat leider nicht funktioniert.

Wie du, hoffe ich jetzt auf die nächste Gelegenheit. Ich gucke mir stets jeden Inhalt von eventuellen Überraschungsboxen an und auch wöchentlich in den Tresor. In der Zwischenzeit wird das Springfeld verdichtet. Ein paar Reserven habe  ich noch aber die schrumpfen. Die neuen Eventgebäude brauchen ja unglaublich Platz.

Liebe Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr. 2023 21:14 #2 von Nessi262
Nessi262 antwortete auf Kein Platz mehr
Hi Kakerlakenfan,

Weisst du woher man das golden Goose Realty her bekommt?
Ich hab nämlich auch den Platz voll und bräuchte Landmarken...

Liebe grüsse
Vanessa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb. 2023 19:19 #3 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Kein Platz mehr
Danke dir, den Abschnitt hatte ich ja total vergessen. Und verzählt habe ich mich auch . Man, man, man, wo führt das noch hin?

Dann scheinen doch viele das Golden Goose Realty zu haben *neidvollguck*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb. 2023 18:55 #4 von Frau_Blubb_1
Frau_Blubb_1 antwortete auf Kein Platz mehr
Unter Zusätzliches -> Landerweiterung siehst du, wie gross das Springfield werden kann. Wie viel jedes Stück kostet und ab wann du Landmarken brauchst :) 
Folgende Benutzer bedankten sich: KakerlakenFan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb. 2023 11:38 #5 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Kein Platz mehr
Wie groß ist eigentlich standardmäßig das Springfield? Ich meine Die Fläche rechts vom ersten Gebirge, dort wo man anfängt. Ohne Landerweiterungen aus Marken. Ich habe das Gefühl, dass die Nachbar-Springfields oft größer sind als meins und ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder das Golden Goose Realty hat. Mein Springfield hat auf der Gebirgsseite 23 und auf der Meeresseite 26 Parzellen. Danach sind Landmarken notwendig.

Noch habe ich Platz aber so langsam geht mir der aus...
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Okt. 2021 12:53 #6 von abrazzo719
abrazzo719 antwortete auf Kein Platz mehr
Das wird wohl nur EA Wissen, ob und wann es mal mehr Land geben wird.
Aber am wahrscheinlichsten wird es wohl zuerst vielleicht in den Heights mehr Land geben.
Aber das ist rein spekulativ von mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.