Logo 700x197

Kein Platz mehr

Mehr
26 Jan. 2020 12:55 #13 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Kein Platz mehr
Warte auch schon länger auf eine Fortsetzung, um neue Preise für Freundschaftspunkte zu Sammeln. Leider haben die Nachbarbesuche in letzter Zeit sehr deutlich nachgelassen. :( Dies würde das ändern. Es könnte jeder mitmachen, auch diejenigen mit niedrigem Level. :) Für die letzten Events ist es nicht mehr erforderlich gewesen, Nachbarn zu besuchen. Das vermisse ich sehr am Spiel. Wann die Fortsetzung der Heights mit Land dort und neuen Gebäuden mit Gebäudeteilen zum Zusammenbauen folgen, habe ich mich auch schon seit einiger Zeit gefragt. Vielleicht mit einer neuen Figur dort, die ausser Cookie Khwan noch Heights Währung sammeln kann und in den Heights Jobs dazu bekommt. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan. 2020 20:57 #14 von samira1101
samira1101 antwortete auf Kein Platz mehr
Unterstütze ich voll und ganz!
Musste sehr viele Deko-Objekte „einmotten“, um an der Anzahl der Objekte zu sparen. Das ist sehr schade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan. 2020 18:07 #15 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Kein Platz mehr
Ich bin z.B. dafür, das die Freundschaftspunkte mal erweitert werden und man dadurch ggf. Landmarken oder SH Land erarbeiten kann, so könnten die Freundschaftsbesuche wieder etwas mehr in den Fordergrung gerückt werden und es kann so Land gekauft werden.

Aber die maximal aufzustellen Gegenstände sollten in naher Zukunft deutlich angehoben werden. So macht es keinen großen Spaß sein Springfield schön aufzubauen!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Jeff Albertson, samira1101

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan. 2020 12:29 #16 von samira1101
samira1101 antwortete auf Kein Platz mehr
Was ebenfalls gut wäre ... mehr Land in Springfield Heights!
Das könnte dann erarbeitet werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jeff Albertson
  • Jeff Albertsons Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
20 Jan. 2020 17:34 #17 von Jeff Albertson
Jeff Albertson antwortete auf Kein Platz mehr
Kann mich nur anschließen. Golden Goose Realty ist mittelfristig wesentlich nützlicher als z.B. die Donutfabrik, da man irgendwann über den Multiplikator automatisch genug Donuts generiert. Und mit den Donuts kann man wiederum die Landmarkenproduktion beschleunigen. Ich gehe nur davon aus, dass der Spielspaß hier alsbald sehr nachlässt, da sie Spielalgorythmen dann einfach nicht mehr hinhauen. Ich habe z.B. einen Multiplikator von fast 1000%, den Fünfachmultiplikator im Dauermodus und hau alleine mit dem Geld der 24-Stunden Aufgabe von Gott soviel Kohle raus, dass ich für ca. 60 Donuts Prämie PRO TAG Rattenfallen-Laster kaufen kann. Hinzu kommen 3 Bonuslevel und die 6 Donuts der Fabrik, sodass ich 75 Donuts am Tag mache...ohne Cheat. Ist irgendwann aber langweilig.

Viele Grüße

Since we are not familiar with sarcasm, I shall close the cash register.
Folgende Benutzer bedankten sich: samira1101

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan. 2020 22:36 #18 von samira1101
samira1101 antwortete auf Kein Platz mehr
Mir geht es wie Weichfloete1. Ich habe sehr viel eingelagert, alle Landmarken gekauft, habe viele Donuts und auch einiges an Geld.
Jetzt müssten sie (EA) die Anzahl der Objekte hochsetzen!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jeff Albertson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.