Logo 700x197

Simpsons Springfield - was ist aus dem Spiel geworden ?

  • Nightwolf17
  • Nightwolf17s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
18 Okt. 2020 21:01 #7 von Nightwolf17
Ich spiele das Spiel nun seid vielen Jahren (mein Profil wurde mehrmals nach Updates gelöscht) und mir fiel auf, dass das Spiel immer schlechter und liebloser wird. Besonders seid 1 Jahr seid ich wieder angefangen habe, spürt man das sehr verglichen mit früher

Events und Atmosphäre: Das ist für mich das Hauptproblem !!! Früher waren alle Events richtig toll gestaltet und haben viel Spaß gemacht. Besonders Halloween war für mich das größte, überall Horrordeko, grußelige Musik und viele Monster in der Stadt und selbst die Quests und die Belohnungen waren klasse, aber all das gibt es nicht mehr. Inzwischen unterscheiden die sich kaum mehr von den anderen langweiligen Quests. Man muss immer nur das selbe machen, 200 sammeln = langweilige Deko, 400 sammeln = langweiliges nutzloses Haus, 1200 sammeln = langweilige Deko usw ODER andere Quests wie Mr Burns und sein Geldhaufen oder Lisa und ihr Mammutbaum, echt langweilig und Zeitverschwendung

Krustyland: warum wurde die Funktion dafür rausgenommen ? Jetzt muss man es in seiner Stadt bauen obwohl der Platz eh schon so begrenzt ist?

Pay to Win: Immer mehr tolle Sachen müssen mit hunderten Donuts gekauft werden z.B. viele normale Charaktere, Schiffe, Gebäude usw und alles was man normal kaufen kann sind Büsche, Bäume und Zäune und selbst da gibt es immer mehr welche man mit Donuts kaufen muss

geht es euch auch so ? Wird sich daran wieder was ändern oder ist das nun mal die Zukunft vom Spiel ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.