Logo 700x197

Staffel 33 Belohnung leer ?

Mehr
18 Okt. 2021 07:49 #1 von Thomas76
Thomas76 antwortete auf Staffel 33 Belohnung leer ?
2,2 GB ? Bist du sicher ? Das wäre doch arg viel. Jedenfalls hat sich bei mir nichts geändert, das letzte Update bei mir war gestern oder vorgestern mit dem diesjährigen Halloween-Special.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt. 2021 19:49 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Staffel 33 Belohnung leer ?
Ich hatte gerade ein Mega-Update über fast 2,2GB. 
Vielleicht wurde etwas behoben, hab’s noch nicht gecheckt, was geändert wurde!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt. 2021 12:48 #3 von Thomas76
Thomas76 antwortete auf Staffel 33 Belohnung leer ?

Nachdem ich die Aufgaben abgeschlossen hatte .... hatte ich die Wahl das "Parasiten-Haus" einzulagern oder aufzustellen.
So bin ich das auch von allen Quests her gewohnt, aber diesmal kam die Abfrage leider nicht.

Es erscheint auch in der "Questreihe" als Teil 2 -> Belohnung verdient!
Nach zwei Tagen Wartezeit ist das ehemals leere Feld in der Questreihe jetzt auch bei mir mit dem Haus gefüllt, nur bekommen habe ich es leider nach wie vor nicht 

Naja, irgendwann demnächst wird ja der dritte Teil diese Quests freigeschaltete, mal schauen was dann passiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt. 2021 12:08 #4 von abrazzo719
abrazzo719 antwortete auf Staffel 33 Belohnung leer ?
Das Problem hatte ich zum Glück wohl nicht.
Nachdem ich die Aufgaben abgeschlossen hatte .... hatte ich die Wahl das "Parasiten-Haus" einzulagern oder aufzustellen.
Es erscheint auch in der "Questreihe" als Teil 2 -> Belohnung verdient!

Hoffe mal das durch ein Update das Problem sich für euch lösen lässt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt. 2021 18:43 #5 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Staffel 33 Belohnung leer ?
Das hoffe ich auch, dass mit dem nächsten Update diese Bug's verschwinden

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt. 2021 19:03 #6 von Thomas76
Thomas76 antwortete auf Staffel 33 Belohnung leer ?
Ich hatte gehofft das sich das Spiel nach einem Tag warten vielleicht "erholt", aber das Problem ist immer noch da. Hm, müssen wir wohl abwarten ob sich da etwas tut wenn die nächste Aufgabe für Staffel 33 eingestellt wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.