Logo 700x197

Staffel 33 Belohnung leer ?

Mehr
12 Okt. 2021 13:37 #7 von Laurita
Laurita antwortete auf Staffel 33 Belohnung leer ?
Hallo zusammen

Ich habe leider dasselbe Problem! :-( habe die Aufgabe erledigt (also die 40 Zeit gesammelt), es steht dann auch "abgeschlossen", aber das Feld wo das Gebäude sichtbar sein sollte, bleibt einfach leer. Somit auch kein Gebäude erhalten.

Zudem habe ich aktuell auch noch das Problem, dass ich keine neuen Aufgaben mehr erhalte (also die allgemeinen Tasks ganz links). Gewisse Gebäude kann ich deswegen nicht einmal kaufen, weil dann steht "schliess zuerst Aufgabe XY ab" - aber ich hab ja keine mehr (bin bei Level 122).

Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt. 2021 19:33 #8 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Staffel 33 Belohnung leer ?
Normalerweise bekommst Du das Gebäude sofort nach erledigen der Aufgabe.
Also wenn Du die 40 Zeit gesammelt hast und wenn Du die Figuren auf den 60m Job alle geschickt hast.

Schau doch noch mal in die Aufgabe und scroll auch nach unten, ob Du wirklich alle Figuren auf den job geschickt hast.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt. 2021 11:37 #9 von Thomas76
Staffel 33 Belohnung leer ? wurde erstellt von Thomas76
Hallo zusammen,

ich habe bei  besagten Event die zweite Belohnung (Gebäude) verdient, angeblich das/ein "Parasitenhaus". Aber der Punkt ist in der Fortschrittsanzeige des Events leer, und ich bekomme auch nicht's in den Speicher gelegt o.ä. Ist das ein Bug ? Hat jemand das gleiche Problem ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.