Logo 700x197

Die Weihnachts-Invasion 2017

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
19 Dez. 2017 10:00 #25 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Die Weihnachts-Invasion 2017
So richtig kann ich Dir Deine Frage leider nicht beantworten.
Ich glaube nicht, das Du hier die Figur bekommst, da es sich um eine Premium Figur handelt.
Das Kostüm wird dann solange in Deinem Inventar abgelegt, bis Du Otto gekauft hast.

Wenn Du Stufe 22 schon erreicht hast, sollte Dir Otto bzw. der Schulbus inkl. Otto angezeigt werden.
Im Tresor ist Otto auch nicht zu bekommen, also sollte er zu kaufen sein.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • DavyT511
  • DavyT511s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Dez. 2017 09:51 #26 von DavyT511
DavyT511 antwortete auf Die Weihnachts-Invasion 2017
Schönen guten Tag liebe Mitspielenden,

ich habe da mal eine Frage zum 2. Akt und die damit verbundenen Preisen ;)

Man bekommt ja zweiten Preis das Lokführerkostüm für Otto und den Hyperzug, da dieses ja sicherlich wirklich bloß ein Kostüm für Otto zu seinen scheint, wollte ich mir den Charakter gerade eben zulegen.

Allerdings finde ich den Charakter nirgends im Store, weder bei den Charakteren, noch sonst irgendwo...

Ist das ein Fehler von EA oder will man uns damit sagen, dass man den kompletten Charakter bekommt?

LG
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
18 Dez. 2017 11:58 #27 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Die Weihnachts-Invasion 2017
Die Mitglieder der Reli-Legion können dann gegen Kang kämpfen, das hab ich auf der Eventseite unter Akt-2 auch schon drin.

Allerdings ist z.B. der Weihnachtsbaum-Ralph, der ebenfalls Eventwährung generieren soll, nicht dabei, deshalb war meine Vermutung die, die ich unten geschrieben habe.

Aber vielleicht hast Du recht, und ab dem Akt-2 kommen neuen Aufgaben dazu, die bis jetzt noch nicht implementiert worden sind.

Wir sind dann alle auf morgen gespannt :)

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Dez. 2017 11:47 #28 von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Die Weihnachts-Invasion 2017
Ich denke ihr irrt euch alle. Ich vermute das die Einträge stimmen und auch das die Figuren Event Währung generieren.

Das ganze wird aber wohl erst in Akt 2 losgehen. Ich habe von einem Boss Kampf gelesen. Ich denke es wird Kang und Kodos gegen die die guten (Jesus, Kwanza und die anderen Premium Chars) gehen. Und für die Teameinteilung kann man dann die gekauften Leute schicken die dann mehr Eventwährung bringen als die normalen. Aber all das wird sich wohl erst ab morgen in Akt 2 zeigen. Bis dahin sollten wir einfach nur gespannt darauf sein ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
17 Dez. 2017 19:37 #29 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Die Weihnachts-Invasion 2017
Ich glaube, dass Sie bei den Bildern einfach nur den alten Hintergrund inklusive Text genutzt haben und die neuen Items dann einfach reinkopiert haben, ohne nachzudenken.
Das wird wohl bei allen Figuren so werden.
Ich glaube, das auch bei Shiva und Santa Claus, als Beispiel, der Schriftzug mit der Eventwährung drunter stehen wird und keine Aufgaben für die Chars dahinter stehen. Zumindest derzeit gibt es keine Aufgabe bei den neuen Figuren, die Eventwährung produzieren.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
16 Dez. 2017 20:45 #30 von Shiro
Shiro antwortete auf Die Weihnachts-Invasion 2017
Mal abgesehen davon, dass ich von dieser Programmierung nur so wenig Plan habe, dass ich logisch ran gehe, fallen mir nur folgende Möglichkeiten ein:
- technisches Versagen: unvorhergesehene und scheinbar noch unfindbare Codeüberschreibungen oder gelöschte bzw. inaktive Codefragmente, die das Spiel sonst nicht weiter stören
- menschliches Versagen: Hat einer beim Codieren sich verschrieben? Oder hat man schlicht vergessen, die Eventwährung als Aufgabenlohn einzuprogrammieren?

Also ein Versehen wäre mehrfach möglich. Und vielleicht die beste Alternative, wenn ich mir deine Version ansehe. Absicht wär schon mies. Und da sind 5 Jahre Laufzeit keine Entschuldigung, auch wenn der Zeitraum an sich Einfallslosigkeit und wachsenden Unmut seitens der Community ausreichend erklärt. Wär nicht das erste Mal, dass das passiert. Und auch nicht das erste Mal, dass es eigentlich schade ist, wenn es wirklich so wäre.

Pi ist genau Drei!
Dieses Thema wurde gesperrt.