Logo 700x197

Die Weihnachts-Invasion 2017

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Dez. 2017 18:05 #31 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Die Weihnachts-Invasion 2017
Na so langsam glaube ich, das man uns das Spiel vermiesen möchte, weil es ihnen an Einfällen fehlt für neue Spiele und viele von uns schon ungeduldig rum nörgeln....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
16 Dez. 2017 17:09 #32 von Shiro
Shiro antwortete auf Die Weihnachts-Invasion 2017
das liegt daran, dass du mich so nicht finden wirst^^ aber ist auch im Prinzip egal. Ich glaub, ich hab dich gut genug verstanden.

hatte ich schon erwähnt, ich verstehe, was du meinst. Es wurmt mich selber etwas, dass die versprochene Währung nicht gesammelt werden kann, weil da irgendwas zu fehlen scheint.

Pi ist genau Drei!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Dez. 2017 11:42 #33 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Die Weihnachts-Invasion 2017
Hmmm, jetzt wollte ich dir ne Freundschaftsanfrage senden..... da gibt es ja jede Menge Shiro´s... Nun ja, ich hatte von Anfang an Häuser Siedlungen und viel Park, aber mittlerweile ist der Platz ordentlich geschrumpft. Ich mag absolut keine unaufgeräumte und zugemüllte Stadt haben. sie soll schon so aussehen, das ich mich darin wohlfühlen könnte. Im Archiv hab ich noch ne Menge Häuser, die bleiben auch dort.... Deswegen mag ich, wenn ich Donuts ausgebe für Dinge die Eventwährung abgeben sollen, auch das bekommen was versprochen ist... Da bin ich sicher nicht alleine mit, oder?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
16 Dez. 2017 09:50 #34 von Shiro
Shiro antwortete auf Die Weihnachts-Invasion 2017
War ja auch nicht ernst gemeint^^

Ähm... ich weiß nicht, wie deine Stadt aussieht, aber kannst du nicht Platz schaffen? Häuser, die 10x da sind oder sowas zerlegen? Wobei jeder anders baut, daher nur diese Gedanken, die nicht immer umsetzbar sind

Pi ist genau Drei!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Dez. 2017 15:45 #35 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Die Weihnachts-Invasion 2017
Lieber Shiro.....
Ich sehe vielleicht doof aus, bin es aber nicht..
...sicher weiß ich das alles auch, was du so schön aufgelistet hast. Da ich aber eh schon bei der Endstufe angelangt bin und 4 mal Täglich 78 Kwik E Märkte baue und veräußere, dann noch endlos Schienen bauen lasse und Maggi regelmäßig suche, kommen bei mir ne Menge an Donuts zusammen.... Geld zum ausgeben brauche ich auch nicht mehr unbedingt, da ich mittlerweile an die 862 Millionen zusammen habe....
Da meine Stadt eh schon aus den nähten platzt mangels Land, würde ich mir dann gerne nur Dine kaufen, die mir Eventwährung bringen....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
15 Dez. 2017 14:13 #36 von Shiro
Shiro antwortete auf Die Weihnachts-Invasion 2017

Hyazinthe schrieb: Warum gibt man denn seine gehorteten Donuts dann aus?

Investition! Mehr Charaktere produzieren mehr Exp und mehr Geld. Premium-Charaktere sogar noch mal mehr. Mehr Exp sorgen für ein schnelleres level-up, mehr Geld heißt, man kann dieses zum Bauen von Dingen verwenden, die wieder Exp bringen, wodurch man noch mehr Level-Ups hat. Und wenn man ohnehin nur Bonus-Level hat, produziert man noch mehr Donuts, die man wieder in Premiumzeug investieren kann, das mehr verspricht, als es hält. Ist doch logisch!
Nee, stimmt schon. Die versprochene Eventwährung hätte wirklich drin sein können...

@Meinmamun es wird kommen! Ich hingegen warte noch auf die Landmarken für das Land, das ich noch kaufen könnte xD

Pi ist genau Drei!
Dieses Thema wurde gesperrt.