Logo 700x197

Endlosschleife und kein Springfield Heights

Mehr
05 Jan. 2023 08:53 #13 von FrechD4X
Endlosschleife und kein Springfield Heights wurde erstellt von FrechD4X
Hi und danke für die Aufnahme hier im Forum, bin schon lange stiller mitleser hier. Nun habe ich ein großes Problem und hoffe auf die Stärke der Community. 
ich bin mitlerweile Level 101 aber ich habe noch keinen Zugang zu Sprinfield Height, sprich ich kann den Tunnel nicht freiräumen. Normalerweise wird dies ja ab Level 30 autom. getriggert mit der Öl-Plattform und Mr Burns. Dieses blieb bei mir aus. Agnes und Herman, die beiden Chars auf Level 28 und 29 glaube ich, befinden sich in einer Endlos-schleife der gelben Story Quests. Ich kann die Figuren auf den Job schicken und er wird auch erledigt aber die Questline bleint Gelb und ich kann sie tausendmal wiederholen. Ich habe die beiden bereits ins Inventar mit den Gebäuden gelegt Freundebesucht während dessen und co aber bisher kein Erfolg. Meine Vermutung ist das der Springfield Heights Content ab Level 30 nicht getriggert wird da die beiden noch in Ihrer Story Quest hängen. Gibt es ähnliche Erfahrungen oder besondere Ideen. Ich habe den Support von Ea schon mal kontaktiert und die haben mir witzigerweise einfach die Öl-schrägborung im Spiel platziert in der Hoffnung das dadurch das Tunnelfreiräumen getriggert wird.. Jedoch auch ohne Erfolg

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.