Logo 700x197

Endlosschleife und kein Springfield Heights

Mehr
06 Jan. 2023 12:16 #7 von FrechD4X
Ich hoffe man kann alles erkennen
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan. 2023 10:19 #8 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Endlosschleife und kein Springfield Heights
Das klingt merkwürdig.
Kannst Du einen Screenshot hochladen und auch einmal alle offenen Aufgaben aus Deiner linken seite aufzählen?

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: FrechD4X

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan. 2023 09:25 #9 von FrechD4X
Nein ich habe zu Agnes oder sonst wen keine Aufgabe an der linken Seite, außer die Weihnachtsaufgaben und den Mammutbaum und das Cineplex und Anhand der 12 Std Silhouetten Abend Aufgabe lässt sich auf der Forumseite auch nur schwerlich erkennen wie der Name heißen könnte. Es gibt leider keine wirklichen Anhaltspunkte außer das Agnes und Herman beide noch eine gelbe Quest erledigen sollen, welche wahrscheinlich schon bald 100 mal gemacht haben (in der Hoffnung das es irgendwann doch mal als erledigt gezählt wird) ... Und die Hoffnung das dadurch vielleicht auch Springfield Heights verfügbar wird für mich 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan. 2023 08:31 #10 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Endlosschleife und kein Springfield Heights
Hast Du denn rechts in Deiner Aufgabenleiste noch die eigentliche Aufgabe stehen?
Mich würde interessieren, wie diese Aufgabe heißt?
Wie der Job heißt, auf den Agnes geschickt wird, ist hierbei relativ uninteressant.
Ich wüßte derzeit auc hnicht welche Aufgabe Agnes + Herman zusammen hätten, deshalb meine Frage.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan. 2023 07:49 #11 von FrechD4X
Erstmal danke für die schnelle Reaktion deinerseits :) Agnes soll einen Silhouettenabend veranstalten und Herman soll den Antiquitätenladen leiten / arbeiten. Alle Gebäude sind platziert auch Willie und seine Hütte , alle Arten von Verfügbaren Häuser Bänke etc.. Sie gehen auch auf den jeweiligen Job aber wenn die 12 Std bei Agnes bzw 8 std bei Herman rum sind kann ich das Geld und die EP einkassieren und die Aufgabe ist trotzdem in Gelb weiter gemarkert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan. 2023 14:49 #12 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Endlosschleife und kein Springfield Heights
Bei welcher Aufgabenreihe hängst Du denn?
"Es gibt Skinner und Gewinner" oder "Der großzügige Skinner" aus Level 29
Hast Du Willie bereits in Deinem Springfield als Figur und somit Willies Hütte platziert?
Wenn Du Herman bereits besitzt hast Du Hermanns Militärantiquitäten wahrscheinlich bereits platziert.

Über das Menü Die Simpsons-Tapped Out- -> Übersicht über alle Level und dann dort links über das Menü
kannst Du Dir alle Level und deren Aufgaben anschauen, bei welchen Du ggf. hängst.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.