Neues Update
- ringo2608
- Besucher
13 Mai 2015 11:21 #79
von ringo2608
ringo2608 antwortete auf Neues Update
Was ist denn eigentlich mit diesen Quests "Spiel auf Zeit" und "Himmelsgebäude"? Wie wird das ausgelöst? Weiß da jemand was?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lemmis34
- Besucher
09 Mai 2015 14:40 #80
von Lemmis34
Ich schimpfe doch garnicht. :evil: Nur gibt es Personen die haben nur manchmal bestimmte Aufgaben. Die sind in der Questreihe selten. Marge hatte mal eine nun nicht mehr (als Beispiel)
Merkwürtig auch das bei vielen Nachbarn die Straßen weg sind, somit muß man lange nach Bobis suchen (schimpf)
Lemmis34 antwortete auf Neues Update
Piet09 schrieb: @ Lemmis...
nicht immer schimpfen. Die Leute heben schon recht, die angesprochenen "Aufgaben" können nicht wie Du schreibst erledigt sein, denn diese werden während des gesamten Events benötigt, bzw. stehen in dieser Zeit zur Verfügung. Der kleine Bug wurde mit Update auf Stufe 52 eingemogelt.
Ich schimpfe doch garnicht. :evil: Nur gibt es Personen die haben nur manchmal bestimmte Aufgaben. Die sind in der Questreihe selten. Marge hatte mal eine nun nicht mehr (als Beispiel)
Merkwürtig auch das bei vielen Nachbarn die Straßen weg sind, somit muß man lange nach Bobis suchen (schimpf)
- ap1178
- Besucher
08 Mai 2015 21:34 #81
von ap1178
ap1178 antwortete auf Neues Update
Stimme dir voll zu, war Teil des letzten Update,spamem jetzt nur noch alle 10 min.
- Sliderin1
- Besucher
08 Mai 2015 21:28 #82
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Neues Update
Dachte, es liegt daran, daß ich die letzten Tage so wenig gespielt hab...!
Ach das Gemüse ist weg!? :woohoo:
Ach das Gemüse ist weg!? :woohoo:
- Wo7an
- Besucher
08 Mai 2015 20:34 #83
von Wo7an
Wo7an antwortete auf Neues Update
hat denn schon mal einer mitbekommen das weniger clone unterwegs sind, ich bin der meinung das ist seit dem die mutanten bei nachbarn weg sind
- Piet09
- Besucher
07 Mai 2015 10:29 #84
von Piet09
Piet09 antwortete auf Neues Update
@ Lemmis...
nicht immer schimpfen. Die Leute heben schon recht, die angesprochenen "Aufgaben" können nicht wie Du schreibst erledigt sein, denn diese werden während des gesamten Events benötigt, bzw. stehen in dieser Zeit zur Verfügung. Der kleine Bug wurde mit Update auf Stufe 52 eingemogelt.
Moderatoren: Sliderin1, Lemmis34