User Namen der Nachbarrinos
- Dauerspieler
- Besucher
23 Dez. 2015 15:25 - 23 Dez. 2015 15:27 #133
von Dauerspieler
Wenn es allerdings ein Event gibt kann's auch mal schneller gehen. Hatte mal spaßeshalber alle Besuche bei mir aufgeschrieben, manche kamen 6/6 mal, manche nur 3/6 und manche 0/6 (die dann aber auch gelöscht wurden, da es ja ein Geben und Nehmen sein soll).
Man hat ja auch die Möglichkeit wieder Nachbarn zuzufügen, wenn sie wieder regelmäßig online sind
Dauerspieler antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
Bin da etwas härter, meist wenn ich es mitbekomme und +-5 Tage keiner on war ... Je nachdem was das für ein Nachbar ist, wenn derjenige mich ansonsten oft besucht (kann man nun wegen der 5 Geschenke nicht erkennen), dann auch mal länger.alexkai633 schrieb: darf ich euch mal fragen ab wann ihr Nachbarn wieder entfernt?
Ich lösche Nachbarn wenn sie 5-6 Wochen nicht im Spiel waren, das ist doch nicht zu früh oder? :woohoo:
Wenn es allerdings ein Event gibt kann's auch mal schneller gehen. Hatte mal spaßeshalber alle Besuche bei mir aufgeschrieben, manche kamen 6/6 mal, manche nur 3/6 und manche 0/6 (die dann aber auch gelöscht wurden, da es ja ein Geben und Nehmen sein soll).
Man hat ja auch die Möglichkeit wieder Nachbarn zuzufügen, wenn sie wieder regelmäßig online sind
Letzte Änderung: 23 Dez. 2015 15:27 von Dauerspieler.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lemmis34
- Besucher
23 Dez. 2015 15:22 #134
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
Dauerspieler wenn Du :whistle: zufällig :whistle: noch einen Platz :whistle: frei hast :whistle: :whistle: einer geht noch, einer geht noch rein? Bitte keine weiteren Bewerbungen, hätte gern 1000 Plätze aber geht halt nicht.
- Lemmis34
- Besucher
23 Dez. 2015 14:46 #135
von Lemmis34
Cheatern vergeht eh schnell das spielen, keine Anreize mehr, Überflutung mit allem was zu Bauplatz Mangel führt und so weiter.
- alexkai633
- Besucher
23 Dez. 2015 14:38 #136
von alexkai633
alexkai633 antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
klar, da hast du recht. Vielleicht sollte ich auch etwas länger warten.
Die Springfields mit ihren 2000 Häusern finde ich auch sehr hässlich aber wenn ich die jetzt alle kicke brauche ich
wieder ganz viele neue Nachbarn! :lol: :whistle:
ich habe nur einen der cheatet unter den Nachbarn, bei dem gucke ich immer ganz gerne was es alles so neues gibt allerdings ist er nun
auch schon einige Wochen nicht online gewesen..... :dry:
Die Springfields mit ihren 2000 Häusern finde ich auch sehr hässlich aber wenn ich die jetzt alle kicke brauche ich
wieder ganz viele neue Nachbarn! :lol: :whistle:
ich habe nur einen der cheatet unter den Nachbarn, bei dem gucke ich immer ganz gerne was es alles so neues gibt allerdings ist er nun
auch schon einige Wochen nicht online gewesen..... :dry:
- Lemmis34
- Besucher
23 Dez. 2015 14:33 #137
von Lemmis34
In der Regel, wenn diese nicht gebraucht werden lass ich die schon mal 12 -18 Wochen dahin schlummern, Wenn ich aber mitbekomme das diese nur mal zu Events auftauchen, dann kick ich die schon mal nach 4 Wochen. Oder wenn wer anfängt Häusser zu bauen wie in China. Wenn ich mitbekomme das einer Cheatet ist der auch mal nach 3 Tagen weg. Besonders Heikel ist es in den Sommer- und Winterferien. Jemanden entfernen weil der mal Urlaub macht ist doof, daher lass ich gern mal 18 Wochen verstreichen. (Wer auch immer hat schon mal 18 Wochen Urlaub) Im Normalfall braucht man eh nur max. 30 Freunde für Freundes - aufgaben.
- alexkai633
- Besucher
23 Dez. 2015 14:25 #138
von alexkai633
alexkai633 antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
darf ich euch mal fragen ab wann ihr Nachbarn wieder entfernt?
Ich lösche Nachbarn wenn sie 5-6 Wochen nicht im Spiel waren, das ist doch nicht zu früh oder? :woohoo:
Moderatoren: Lemmis34