User Namen der Nachbarrinos
- Lemmis34
- Besucher
27 Nov. 2015 17:46 - 12 Dez. 2015 16:41 #151
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
Habe heute einige Cheater und Winterschläfer gefunden, somit wieder 6 Plätze frei. Wer mag kann mich adden. Lege keinen großen Wert auf tägliche Besuche, nehme aber gern Pakete in Hülle und Fülle.
Gruß Frank
Gruß Frank
Letzte Änderung: 12 Dez. 2015 16:41 von Lemmis34. Begründung: Neue Nachbarn braucht das Land
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SamDiamond
- Besucher
26 Nov. 2015 18:55 #152
von SamDiamond
SamDiamond antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
Guten Abend Nachbarn
Ich hab gerade etwas in der Freundschaftsliste aufgeräumt und drei Plätze freigemacht.
Ich wollte hier den fleißigen Mitgliedern den Vorrang geben,diese wieder aufzufüllen.
Wer also von euch eine Nachbarschaft mit mir eingehen möchte...
Ich hab gerade etwas in der Freundschaftsliste aufgeräumt und drei Plätze freigemacht.
Ich wollte hier den fleißigen Mitgliedern den Vorrang geben,diese wieder aufzufüllen.
Wer also von euch eine Nachbarschaft mit mir eingehen möchte...
- Lemmis34
- Besucher
13 Okt. 2015 19:33 #153
von Lemmis34
Wer kann dich verwechseln, war aber so und hast mich wieder eingeladen. War vor dem Osterevent damals. Haben seitdem viel Spaß miteinander. :whistle:
- Sliderin1
- Besucher
10 Okt. 2015 20:12 #154
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
Da mußt Du mich mit jemandem verwechseln, Lemmis! Ich habe NOCH NIE jemanden nach zwei Wochen gefeuert!
HÄTTE ich Dich gefeuert, könnte ich Deine braunen Strandhäuser nicht mehr antippen und hätte Dir keine Monster in die Stadt packen können! :ohmy:
HÄTTE ich Dich gefeuert, könnte ich Deine braunen Strandhäuser nicht mehr antippen und hätte Dir keine Monster in die Stadt packen können! :ohmy:
- Lemmis34
- Besucher
10 Okt. 2015 19:12 #155
von Lemmis34
Grr hast mich mal nach 2 Wochen gefeuert, war im Krankenhaus gelandet. Ich warte immer 8 bis 12 Wochen, kommt drauf an ob Event oder Ruhepause, die braucht man auch mal.Sliderin1 schrieb: Kommt aber immer drauf an, wer es ist, manche sind während Events fleißige Besucher und machen dazwischen Besuchspausen, spielen aber.
- Dauerspieler
- Besucher
08 Okt. 2015 22:19 #156
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
Dito
Moderatoren: Sliderin1, Lemmis34