Logo 700x197

User Namen der Nachbarrinos

Mehr
02 Okt. 2015 22:51 #163 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
@ Wo7an
Habe den seit mindestens 4 Wochen nicht mehr spielenden Nachbarn gelöscht und Dir Platz geschaffen. Bei mir gehen Forumsmitglieder auch vor. Habe kein Problem damit, wenn Du mal keine Zeit für die Nachbarrunde hast. Wenn man sieht, dass Du täglich Dein Springfield besuchst ist es ja ok :) Irgendwann wirst Du doch mal in der Nachbarschaft vorbeischauen ;) Also dann willkommen in unserer immer größer werdenden Nachbarschaft!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Wo7an
  • Wo7ans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Okt. 2015 20:15 - 02 Okt. 2015 20:16 #164 von Wo7an
Wo7an antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
hallo leute,
ich habe auch noch platz. bei mir ist nur das problem das ich beruflich sehr eingespannt bin, daher kommt es leider viel zu selten vor das ich ALLE nachbarn abklapper. wem das nicht stört kann mich gerne einladen. spielen bin ich aber in der regel jeden tag min. 3 mal.

gruß wotan581
Letzte Änderung: 02 Okt. 2015 20:16 von Wo7an.

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Okt. 2015 19:43 #165 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
Also ich warte mit dem Rausschmiss auch mehrere Wochen. Kommt aber immer drauf an, wer es ist, manche sind während Events fleißige Besucher und machen dazwischen Besuchspausen, spielen aber. Wenn die Leute länger nicht gespielt haben, kommt es drauf an, ob ich Platz für einen neuen Nachbarn brauche! :-)

• ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Okt. 2015 18:17 #166 von ap1178
ap1178 antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
Also ich hab immer recht lange gewartet so bei 12 Wochen war dann aber irgendwann Schluss! Naja in den letzten Wochen waren dann auch schon mal zwei Wochen abwesendheit ausreichend um euch allen einen Platz frei zu machen :whistle:

Die Leute aus dem Forum haben bei mir einen festen Platz ;)
Aber ich glaube alle Aktiven hab ich jetzt untergebracht, wenn ich doch jemanden vergessen hab , einfach mal anklopfen :silly:

Mehr
02 Okt. 2015 18:09 #167 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
@ SamDiam0nd
Unterschiedlich. Während der Ferien- und Urlaubszeit drücke ich auch bei mehreren Wochen die Augen zu. Wenn ich aber feststelle, das häufiger zwischen den Events nicht mehr gespielt wird oder bei mehr als 4 Wochen Abwesenheit (kam auch schon während eines Events vor) fliegt schon mal einer. Außer er hat - wie gerade Interolli - im Forum mitgeteilt, dass er länger im Urlaub (mit schlechtem W-Lan z. B.) ist oder arbeitsmäßig unterwegs beiben die natüüürlich meine Nachbarn. Keine Sorge. Trotzdem fällt es mir nicht leicht solche zu löschen. Aber wenn man neue nette Nachbarn bekommt, geht's leichter

• SamDiamond
  • SamDiamonds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Okt. 2015 17:47 #168 von SamDiamond
SamDiamond antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
Erstmal vielen Dank. In der neuen Nachbarschaft fühl ich mich wirklich gut aufgehoben.

Wie lange gebt ihr Nachbarn denn in der Regel Zeit bis sie ausziehen müssen?

Moderatoren: Sliderin1Lemmis34