User Namen der Nachbarrinos
- Meinmamun
- Besucher
30 Sep. 2015 09:19 #187
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
Sliderin, wir haben uns gestern abend nur ganz knapp verpasst
Einen Kringel hats insgesamt gegeben. Habe die Vermutung, EA hat am Faktor geschraubt. Seit Tagen hab ich eine geringere Ausbeute, als noch vor dem Railyard und der Möglichkeit, 5 Kringel zu erspielen :S
Einen Kringel hats insgesamt gegeben. Habe die Vermutung, EA hat am Faktor geschraubt. Seit Tagen hab ich eine geringere Ausbeute, als noch vor dem Railyard und der Möglichkeit, 5 Kringel zu erspielen :S
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dauerspieler
- Besucher
30 Sep. 2015 06:32 #188
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
Seid ihr sicher dass der einzelne Nachbar und nicht euer Spiel entscheidet wer von den Besuchern nen Kringel bekommt?
- Sliderin1
- Besucher
29 Sep. 2015 18:08 #189
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
@interrolli: Laß Dir die Kringel schmecken! Bis ich gegen 9 los kann, sind wohl wieder alle weg! :woohoo: Egal, ich gönn sie euch allen!
@lemmis: Zu der Zeit war hier größtenteils eine "andere Besetzung" und/oder der Zeitpunkt ungünstig!
Dein Springfield muß bei mir heute auch wieder dran glauben, wie seit einer gefühlten Ewigkeit!
@all: Wünsche euch einen fröhlichen "Kampf um die Kringel"! :lol:
@lemmis: Zu der Zeit war hier größtenteils eine "andere Besetzung" und/oder der Zeitpunkt ungünstig!
Dein Springfield muß bei mir heute auch wieder dran glauben, wie seit einer gefühlten Ewigkeit!
@all: Wünsche euch einen fröhlichen "Kampf um die Kringel"! :lol:
- Lemmis34
- Besucher
29 Sep. 2015 17:17 #190
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
Ich hatte schon mal die Idee eines Internen Freundes einlad dingen´s . Wurde abgelehnt. Nun geht`s auf einmal. Wankelmüdiger Vorstand. Liegt es am Standort oder an meiner Persönlichkeit? Bin seid einem gewissen Störenfried selber zu einem Rebellen geworden nur zum Wohle der Kommunitie oder so. Aber für mih geht es iwi immer weiter runter. Wer mich mag kann mich gerne adden und wer weiß warum mein c immer aussetzt der ist erst reht willkommen.
- Interrolli
- Besucher
29 Sep. 2015 11:30 #191
von Interrolli
Interrolli antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
Hallo Ihr zwei,
Wie sagt man : Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte.
Also das hatt doch was, freue mich schon auf dieganzen Kringel die ich heute gegen 6 finden werde.
Gruß Roland
Wie sagt man : Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte.
Also das hatt doch was, freue mich schon auf dieganzen Kringel die ich heute gegen 6 finden werde.
Gruß Roland
- Sliderin1
- Besucher
29 Sep. 2015 10:30 #192
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
"Frechdachs" :lol:
Mittwoch und Donnerstag kann Du alle Kringel haben, aber laß mir heute Abend bitte paar übrig!
Mittwoch und Donnerstag kann Du alle Kringel haben, aber laß mir heute Abend bitte paar übrig!
Moderatoren: Sliderin1, Lemmis34