Logo 700x197

User Namen der Nachbarrinos

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Sep. 2015 15:22 #211 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
@Cat: kümmer mich heute Abend oder morgen früh drum und werfe einen unaktiven raus. Einfach zwischendurch nochmal annehmen probieren. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep. 2015 14:26 #212 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
@ Sliderin1
Danke für Deine Freundschaftsanfrage! Leider kann ich sie nicht annehmen, weil als Antwort erscheint: Nicht möglich, da Nachbarliste voll. Hätte bei mir einen Platz für Dich frei (habe einen immer wieder inaktiven Spieler gelöscht). Kann es sein, dass Du die 100 voll hast?

• 1349KingstonTown
  • 1349KingstonTowns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Sep. 2015 15:50 #213 von 1349KingstonTown
1349KingstonTown antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
Hallihallo! Selten im Forum aber IMMER IN GAAAAME :evil: ist >> 1349KingstonTown <<

Zu meiner Person;
Ich heiße Chris, weiträumig eher bekannt als Schniggmaster Jones - Der Affe mit Waffe,
bin 22 Jahre "jung" und arbeite derweil als Fenser- & Tür-Monteur & Informatiker im Bereich der Anwendungsentwicklung / Oberflächendesign & First-Level-Support.

Da ich mit Bedauern festgestellt habe, dass ich zur Zeit noch einen FP-Überschuss von 150 FUCKING-NICHT genutzten FP habe, hoffe ich ihr seid so gütig und schenkt Sie mir so ein bisschen als Hey-Lasst-Uns-Freunde-Sein!-Present! :D

Würde mich über jeden hier Anwesenden in meiner Liste freuen! ;)

Mehr
23 Sep. 2015 14:28 - 26 Sep. 2015 08:52 #214 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
@ ap1178 @ Interrolli @ ElBartosSkull
Herzlich Willkommen Roland als neuer Nachbarino, ElBartosSkull und Andreas (ist schon ein paar Tage her mit dem adden, wollte Dich aber offiziel noch begrüßen)! Akkalea habe ich unter dem Thread "Kabumm" schon als neue Nachbarin begrüßt ;) Habe nun doch schon einige aus diesem Forum als Nachbarn :)

@ Sliderin1
Steffi, Falls Du mal wieder Platz hast, weil Du unaktive Nachbarinos löscht -> bitte an mich denken ;) Würde mich darüber sehr freuen! Mein Nick ist der gleiche wie ich mich anmelde.

LG cat
Letzte Änderung: 26 Sep. 2015 08:52 von Catwoman Nala.

• Interrolli
  • Interrollis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Sep. 2015 20:36 #215 von Interrolli
Interrolli antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
Ja grüß Dich,
Sei willkommen hier im Forum. Mein Spielname ist genau wie mein Benutzername. Ich kann zur Zeit keine Einladungen verschicken, also kannst mich gerne anschreiben habe nämlich noch ein paar Plätze frei. Auf eine gute Nachbarschaft.

Gruß Roland

• ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Sep. 2015 19:56 #216 von ap1178
ap1178 antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
Also mein Benutzername entspricht auch meinen Spielernamen, allerdings habe ich jetzt auch alle Nachbargrundstücke vergeben.
Aber wenn wieder was frei wird werde ich das in der Quaselecke bekannt geben. Und dann darf ich noch Akkalea ganz herzlich in meiner Nachbarschaft begrüßen! :)

Moderatoren: Sliderin1Lemmis34