- Dank erhalten: 152
User Namen der Nachbarrinos
- HDF_cookiee
- Besucher
01 Okt. 2015 21:47 #181
von HDF_cookiee
HDF_cookiee antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
Meinmamun, ich krümmel nicht doll und wenn dann mach ich sauber!
Würde mich freuen, wenn ich bei dir und Catwoman Nala unter komme. Ich werde bei der nächsten Aktion auch wieder aussortieren. Dann sehe ich am besten, wer spielt und wer nicht.
Würde mich freuen, wenn ich bei dir und Catwoman Nala unter komme. Ich werde bei der nächsten Aktion auch wieder aussortieren. Dann sehe ich am besten, wer spielt und wer nicht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Catwoman Nala
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
01 Okt. 2015 13:46 #182
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
@HDF_cookiee
Willkommen hier im Forum Marlies! Habe zur Zeit leider keine Nachbargrundstücke frei. Allerdings sind bei mir 2 Nachbarinos auf der Abschußliste, die nur zu den Events online sind. Ansonsten räumen die ihr Springfield nicht ab, dass nicht einmal Besuche dort möglich sind. Werde dies mal genau beobachten und Dich (und gegebenenfalls auch Meinmamun) dann adden, falls ihr dann noch was frei habt LG cat
Willkommen hier im Forum Marlies! Habe zur Zeit leider keine Nachbargrundstücke frei. Allerdings sind bei mir 2 Nachbarinos auf der Abschußliste, die nur zu den Events online sind. Ansonsten räumen die ihr Springfield nicht ab, dass nicht einmal Besuche dort möglich sind. Werde dies mal genau beobachten und Dich (und gegebenenfalls auch Meinmamun) dann adden, falls ihr dann noch was frei habt LG cat
- Meinmamun
- Besucher
01 Okt. 2015 09:27 #183
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
Ich halte meine Stadt sauber, da wird nix gekrümelt
:lol:
Hallo Marlies und willkommen! Sobald ein Nachbar wieder unartig ist, schaff ich Platz für dich
Hallo Marlies und willkommen! Sobald ein Nachbar wieder unartig ist, schaff ich Platz für dich
- Sliderin1
- Besucher
30 Sep. 2015 23:28 #184
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
Willkommen in unserer lustigen Runde!
In meiner Nachbarschaft krümelst Du ja schon rum!
In meiner Nachbarschaft krümelst Du ja schon rum!
- HDF_cookiee
- Besucher
30 Sep. 2015 22:52 #185
von HDF_cookiee
HDF_cookiee antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
Habe mich nun auch angemeldet, weil ich Nachbarn unter den Forum-Mitgliedern begrüßen möchte. Habe auch noch Plätze frei. Habe es bisher unter Freunde finden versucht. Allerdings spielen da leider viele nicht länger als eine Jahreszeit. Mein Anmeldename gilt auch für das Spiel.
Auf eine gute Nachbarschaft.
Auf eine gute Nachbarschaft.
- Sliderin1
- Besucher
30 Sep. 2015 10:43 #186
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf User Namen der Nachbarrinos
Meinmamun, das hätte sogar gleichzeitig geklappt, wäre ich "auf dem Weg zu Dir" nicht aus dem Spiel geflogen!
Zwei Kringel Ausbeute, aber dafür komme ich ja am Freitag erst wieder zu den Nachbarn...
Zwei Kringel Ausbeute, aber dafür komme ich ja am Freitag erst wieder zu den Nachbarn...
Moderatoren: Sliderin1, Lemmis34