- Dank erhalten: 23
Weltgrößter Mammutbaum
- Sliderin1
- Besucher
18 Feb. 2016 20:35 #13
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Weltgrößter Mammutbaum
Versuch mal, den Baum zu lagern und dann neu zu platziere.
Falls man den Baum lagern kann, hab gerade nicht die Möglichkeit es zu testen.
Falls man den Baum lagern kann, hab gerade nicht die Möglichkeit es zu testen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Cardinal4you
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
18 Feb. 2016 19:18 #14
von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Weltgrößter Mammutbaum
Na Toll nun hab ich ein zweites Update bekommen. Der Baum ist wieder da nur kann ich niemanden mehr zum Job schicken
Ich sehe zwar den Stufen Bildschirm und kann auf "Auf geht's" klicken aber dann kommt nur am oberen Rand ein Teil des Bildschirms "Weltgrößter Mammutbaum Teil 2" und die Info Schicke Figuren auf Jobs zum Produzieren 20/40
Kann aber keine Figuren anklicken. Kommt sicher davon weil ich mich zwischen den Updates eingeloggt habe und der Baum mitten in der Aufgabe von Homer und dem Anwalt verschwunden ist.
Hat jemand das gleiche Problem?
Ich sehe zwar den Stufen Bildschirm und kann auf "Auf geht's" klicken aber dann kommt nur am oberen Rand ein Teil des Bildschirms "Weltgrößter Mammutbaum Teil 2" und die Info Schicke Figuren auf Jobs zum Produzieren 20/40
Kann aber keine Figuren anklicken. Kommt sicher davon weil ich mich zwischen den Updates eingeloggt habe und der Baum mitten in der Aufgabe von Homer und dem Anwalt verschwunden ist.
Hat jemand das gleiche Problem?
- Catwoman Nala
- Autor
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 152
18 Feb. 2016 16:59 #15
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Weltgrößter Mammutbaum
Also Gamer, geh es ruhig an. Alle von Dir genannten Sachen wie IRS, Geldberg, Heights und Mammutbaum sind zeitlich unbegrenzt. Die kann man nebenbei machen. Das Spiel machen wir doch aus Spaß und weil wir Simpsons lieben, oder? Die Heights Sachen habe ich neben dem Fernseher her gesammelt. Und zwar immer dann wenn kein Event war, das in einer bestimmten Zeit durchgezogen werde mußte. Sehe es auch wie Akkalea: Habe immer das zuerst gemacht, was mir am meisten Spaß gemacht hat. Je mehr Gebäude und Springfielder man hat, desto schneller kommt Geld rein. Und mit dem Jobmanager geht es auch mal schnell, wenn man wenig Zeit hat. Tagsüber habe ich kürzere Aufträge (4 Std. oder so) erteilt & über Nacht längere 8 oder 12 Std.), je nachdem wie es mir geschickt war. Klar, wenn man 1 Std. Jobs vergibt kommen mehr SF Dollar rein. Aber wer hat die Zeit dazu? Wenn man den Jobmanager nicht benutzt ist der Profit zwar größer, aber bei 100 Einwohner sitzt man da ganz schön lange dran. Kopf hoch, wir haben auch mal Durststrecken mit Dollar gehabt und viiiel Geduld beim Aufleveln gebraucht. Irgendwann wird das schon! :whistle:
- Lemmis34
- Besucher
18 Feb. 2016 15:54 - 18 Feb. 2016 15:55 #16
von Lemmis34
Du meinst NSA nicht EA. Und bin dann immer mal zu spät (erinnert mich an das Faultier in Zoomania oder der Werbung.. das ist Frank) oh Mist. Selber reingelegt
Dem Gamer fehlen schon etliche Punkte und ich meine auch, mach das was Dir mehr Spaß macht und fertisch. Rest kommt dann zwischendurch mal hier und da. Nur mit dem Geld sammeln kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Bin froh 4 Mio zusammen zuhaben und soll davon schon wieder 5 Mio opfern. Nö mach ich gaaanz laaangsam.
Gruß Lemmis
Lemmis34 antwortete auf Weltgrößter Mammutbaum
Catwoman Nala schrieb: Sobald EA im Forum davon Wind kriegt (zumindest in den USA drüben)
Du meinst NSA nicht EA. Und bin dann immer mal zu spät (erinnert mich an das Faultier in Zoomania oder der Werbung.. das ist Frank) oh Mist. Selber reingelegt
Dem Gamer fehlen schon etliche Punkte und ich meine auch, mach das was Dir mehr Spaß macht und fertisch. Rest kommt dann zwischendurch mal hier und da. Nur mit dem Geld sammeln kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Bin froh 4 Mio zusammen zuhaben und soll davon schon wieder 5 Mio opfern. Nö mach ich gaaanz laaangsam.
Gruß Lemmis
Letzte Änderung: 18 Feb. 2016 15:55 von Lemmis34.
- Akkalea
- Besucher
18 Feb. 2016 15:38 #17
von Akkalea
Akkalea antwortete auf Weltgrößter Mammutbaum
Ich schlage vor, als erstes reparierst Du mal Deine Interpunktionstasten, dann wird's einem auch nicht schwindelig, wenn man Deinen Text liest. :whistle:
Und dann würde ich sagen, fang mit den Aufgaben an, die Dir am meisten Spaß machen, die Heights sind ja zum Beispiel irgendwie interessanter, als das blöde aufgelevel von Geldberg, IRS und Co.
Und lass Dich vor allem nicht stressen, die Aufgaben sind doch alle zeitlich unbegrenzt, und außerdem ist das hier ja immer noch ein Spiel, und nicht die Arbeit, oder?
Also : Have fun !
Und dann würde ich sagen, fang mit den Aufgaben an, die Dir am meisten Spaß machen, die Heights sind ja zum Beispiel irgendwie interessanter, als das blöde aufgelevel von Geldberg, IRS und Co.
Und lass Dich vor allem nicht stressen, die Aufgaben sind doch alle zeitlich unbegrenzt, und außerdem ist das hier ja immer noch ein Spiel, und nicht die Arbeit, oder?
Also : Have fun !
- xXXGamerXXx
- Besucher
18 Feb. 2016 15:00 #18
von xXXGamerXXx
xXXGamerXXx antwortete auf Weltgrößter Mammutbaum
Ihr habt es alle gut ihr habt millionen von SPD habt alles an land usw
Ich bin stufe 58 habe ziemlich kaum land habe mit springfield heights noch viel zu tun muss noch den geldberg machen bin Stufe 7 und jetzt kommt der mammutbaum dazu muss auch noch das IRS gebäude aufrüsten und bald kommt noch stufe 60 und die ganzen anderen updates hat jemand eine idee womit ich anfangen soll?
Ich bin stufe 58 habe ziemlich kaum land habe mit springfield heights noch viel zu tun muss noch den geldberg machen bin Stufe 7 und jetzt kommt der mammutbaum dazu muss auch noch das IRS gebäude aufrüsten und bald kommt noch stufe 60 und die ganzen anderen updates hat jemand eine idee womit ich anfangen soll?
Moderatoren: Sliderin1, Lemmis34