- Dank erhalten: 152
Weltgrößter Mammutbaum
- Catwoman Nala
- Autor
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
18 Feb. 2016 14:18 #19
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Weltgrößter Mammutbaum
Genau Lemmis! Doppel grrr :evil: :evil: Ob der Bug bei allen funktioniert hat? Sobald EA im Forum davon Wind kriegt (zumindest in den USA drüben), wird der Bug sowieso schnell behoben. Da kann man gar nicht schnell genug sein und schwupps gibt es ein kleines Update und das war es! :sick:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Meinmamun
- Besucher
18 Feb. 2016 14:13 #20
von Meinmamun
PS: vermisse dich bei "Mitglieder stellen sich vor" (vor allem genaues Alter ) Naja, wenn ich aufgeweichten Zwieback lese .... :whistle:
Meinmamun antwortete auf Weltgrößter Mammutbaum
Sagt der eine Alte zum anderen Alten :lol:Lemmis34 schrieb: Das ist lieb, wenn die Jugend den Alten etwas unter die Arme greift
PS: vermisse dich bei "Mitglieder stellen sich vor" (vor allem genaues Alter ) Naja, wenn ich aufgeweichten Zwieback lese .... :whistle:
- Lemmis34
- Besucher
18 Feb. 2016 13:32 - 18 Feb. 2016 13:35 #21
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Weltgrößter Mammutbaum
Das ist lieb, wenn die Jugend den Alten etwas unter die Arme greift Im Gegenzug mach ich dann schöne Eventseiten, während ich mir Zwieback in den Tee tunke.
Der schönste Bug war der bei der Hunderennbahn. Mal eben schnell aus 200.000 $ - 2.000.000 $ in 2 min. gemacht. Ja das war Früher alles besser. :whistle:
Der schönste Bug war der bei der Hunderennbahn. Mal eben schnell aus 200.000 $ - 2.000.000 $ in 2 min. gemacht. Ja das war Früher alles besser. :whistle:
Letzte Änderung: 18 Feb. 2016 13:35 von Lemmis34.
- Meinmamun
- Besucher
18 Feb. 2016 13:15 - 18 Feb. 2016 13:19 #22
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Weltgrößter Mammutbaum
Nächstes Mal nehm ich dich bei der Hand, Lemmis
War ja auch nur beim Geldberg, wo leicht "geschummelt" wurde... Jedes Mal, wenn man die Nachbarn besucht hatte, war Burns fertig mit der jeweiligen Stufe. Ging damals glaube 1-2 Tage :whistle: War aber trotzdem nicht umsonst, hat schon auch einige SD gekostet, nur nicht so viel wie jetzt gefordert. Der Zeitaufwand war ein effektiver "Gewinn"
War ja auch nur beim Geldberg, wo leicht "geschummelt" wurde... Jedes Mal, wenn man die Nachbarn besucht hatte, war Burns fertig mit der jeweiligen Stufe. Ging damals glaube 1-2 Tage :whistle: War aber trotzdem nicht umsonst, hat schon auch einige SD gekostet, nur nicht so viel wie jetzt gefordert. Der Zeitaufwand war ein effektiver "Gewinn"
Letzte Änderung: 18 Feb. 2016 13:19 von Meinmamun.
- Lemmis34
- Besucher
18 Feb. 2016 13:10 #23
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Weltgrößter Mammutbaum
Ich bin für meinen Teil fertig mit der Eventseite, die fehlenden Bilder läd Sliderin dann hoch, sobald sie die Zeit dazu hat.
Und warum verdammt noch mal sagt mir nie einer wann man dank Bugs mogeln kann. :evil: Naja jedenfalls bei einigen. :whistle:
Und warum verdammt noch mal sagt mir nie einer wann man dank Bugs mogeln kann. :evil: Naja jedenfalls bei einigen. :whistle:
- Catwoman Nala
- Autor
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 152
18 Feb. 2016 12:57 #24
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Weltgrößter Mammutbaum
meinmamun, *schluck*, auch abgearbeitet. Aber ohne Bughilfe. Ging irgendwie an mir vorbei, Mist!
Moderatoren: Lemmis34