Viva los Simpsons
- Meinmamun
- Besucher
04 März 2016 16:05 - 04 März 2016 16:06 #67
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Viva los Simpsons
Die Wahrscheinlichkeit eine 7 zu würfeln ist die Höchste. Dann die 6 zusammen mit der 8 ... usw
Man braucht sich aber ehrlich gesagt keinen Kopf über einen programmierten "Zufallsgenerator" zu machen.
Ich komme immer mindestens einmal zu einer Donutsrunde am Tag. Wobei ich hierzu sagen muss, dass es mir bisher nicht gelungen ist, bei der ersten Wahl 3 Stück zu bekommen :evil:
Fakt ist, bei Moe gibt es die meisten Währungen zum Craftablen und das ist mir im Augenblick wichtiger zu hochleveln
Man braucht sich aber ehrlich gesagt keinen Kopf über einen programmierten "Zufallsgenerator" zu machen.
Ich komme immer mindestens einmal zu einer Donutsrunde am Tag. Wobei ich hierzu sagen muss, dass es mir bisher nicht gelungen ist, bei der ersten Wahl 3 Stück zu bekommen :evil:
Fakt ist, bei Moe gibt es die meisten Währungen zum Craftablen und das ist mir im Augenblick wichtiger zu hochleveln
Letzte Änderung: 04 März 2016 16:06 von Meinmamun.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lemmis34
- Besucher
04 März 2016 15:34 #68
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Viva los Simpsons
Bei mir kommt die 11 sehr oft. Sobald ich aber mal die 2 nehme kommt meistens die 4 und die 7. Geh ich auf 11 hab ch immer 2x die 2 und entweder 7 oder 4. Also nehm ich die 7 und dann kommt 2x die 11 und einmal die 9. Immer das selbe. In meinen Augen vorprogrammiert. Jetzt nehm ich mal die sex
- MiroHetfield
- Besucher
04 März 2016 14:46 #69
von MiroHetfield
MiroHetfield antwortete auf Viva los Simpsons
Also ich habe jetzt mal den Test von Simne007 nachgemacht und muss sagen, dass ich auf ein ganz anderes Ergebnis komme:
Simne007 gibt an, bei allen Versuchen in Cletus Würfelbude bei 10 Versichen jeweils zwischen 1600 und 2800 Chips bekommen zu haben.
Da Simne007 immer auf die 2 gesetzt hat, würde das heißen, von den 10 Versuchen sind zwischen 4 und 7 Versuche gelungen und gaben Chips! Das halte ich für unmöglich.
In meinen Versuchen hatte ich eine Trefferquote von 1 bis 5 mal. Wobei es meistens 2 oder 3 Treffer, folglich 800 bis 1200 Chips waren.
Bei den Tests an Moes Spielautomat hatte ich sehr ähnliche Ergebnisse wie Simne007.
Mein Ergebnis: zum Gefälligkeitstickets sammeln ist Cletus super! Aber für die Chips ist Moes Spielautomat deutlich konstanter und damit für mich attraktiver!
Hat jemand sonst noch Erfahrungen zu berichten?
Simne007 gibt an, bei allen Versuchen in Cletus Würfelbude bei 10 Versichen jeweils zwischen 1600 und 2800 Chips bekommen zu haben.
Da Simne007 immer auf die 2 gesetzt hat, würde das heißen, von den 10 Versuchen sind zwischen 4 und 7 Versuche gelungen und gaben Chips! Das halte ich für unmöglich.
In meinen Versuchen hatte ich eine Trefferquote von 1 bis 5 mal. Wobei es meistens 2 oder 3 Treffer, folglich 800 bis 1200 Chips waren.
Bei den Tests an Moes Spielautomat hatte ich sehr ähnliche Ergebnisse wie Simne007.
Mein Ergebnis: zum Gefälligkeitstickets sammeln ist Cletus super! Aber für die Chips ist Moes Spielautomat deutlich konstanter und damit für mich attraktiver!
Hat jemand sonst noch Erfahrungen zu berichten?
- Sliderin1
- Besucher
03 März 2016 20:14 #70
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Viva los Simpsons
Puh, dachte schon, ich übersehe den letzten Chip immer! :woohoo:
- Lemmis34
- Besucher
03 März 2016 20:11 - 03 März 2016 20:14 #71
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Viva los Simpsons
Danke Dir und Grüße zurück
Ist aber nicht das einzige Event bei dem wir betrogen werden. Geht schon Jahre so.
Ist aber nicht das einzige Event bei dem wir betrogen werden. Geht schon Jahre so.
Letzte Änderung: 03 März 2016 20:14 von Lemmis34.
- ap1178
- Besucher
03 März 2016 20:09 #72
von ap1178
ap1178 antwortete auf Viva los Simpsons
Schöne Grüße nach Thüringen.
Jetzt wo du es erwähnst Lemmis, bekomme beim letzten Nachbar auch 2 mal Chips und dann nur noch Geld.
Jetzt wo du es erwähnst Lemmis, bekomme beim letzten Nachbar auch 2 mal Chips und dann nur noch Geld.
Moderatoren: Sliderin1, Lemmis34