Logo 700x197

Viva los Simpsons

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 März 2016 09:58 #91 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Viva los Simpsons
@Cardinal: Danke! Die Players Club Karten sind gestern Abend irgendwann doch noch aufgetaucht und ich konnte das erste Türmchen bauen! :cheer:

Bei Cletus kann man auch gewinnen! Bei ihm hat man die Möglichkeit, mit gezinkten Würfeln zu spielen oder im Nachhinein die gewählte Zahl zu ändern! ;)
Ergänze später noch die Eventseite... :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Piet09
  • Piet09s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 März 2016 09:56 #92 von Piet09
Piet09 antwortete auf Viva los Simpsons
Ja ich nehme alles zurück :whistle:

Hab auch gerade Cletus Bude errichtet und die Münzen werden auch hierfür benötigt. Ich habe aber zumindest beim zweiten Versuch gewonnen (5) :P

Mehr
03 März 2016 09:53 - 03 März 2016 09:54 #93 von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Viva los Simpsons
So da wir ja jetzt Cletus Bude bauen und auch schon damit spielen können kann man sagen das geht (zumindest im Moment) mit den alten Marken

Allerdings muss ich sagen das Spiel ist total Schrott. 2 mal gespielt und 2 mal ne Niete gewürfelt. (man wählt eine Zahl zwischen 2 und 12 und diese muss man dann in 3 Versuchen erwürfeln)
Ich hoffe ich kann weiter am einarmigen Banditen spielen bis ich bei Stufe 3 angelangt bin :blink:
@ Sliderin um auf deine Frage zu Antworten.
Ich glaube ich habe die Players Club Marken direkt bekommen als ich Lucius Sweet freigespielt habe. Nur bei Gebäuden bekommt man die Chips erst wenn das Ding gebaut wurde
Letzte Änderung: 03 März 2016 09:54 von Cardinal4you.

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 März 2016 09:50 #94 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Viva los Simpsons
Bisher habe ich nix darüber gefunden, daß die Spielmarken ausgetauscht werden. Ab heute braucht man sie auch in der Würfelbude! :unsure:
Nur die bunten Cips wechseln von Akt zu Akt die Farbe! :)

• ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 März 2016 09:50 #95 von ap1178
ap1178 antwortete auf Viva los Simpsons
Also die Münzen werden uns wohl erhalten bleiben, in der Würfelbude spielt man auch für Münzen zumindest jetzt noch. Aber das ist voll die Abzogbude , bei Moe ist es besser! B

Also ichhaue meine Münzen raus wenn ich eine Box erreichen kann, da EA das Spiel auch während den Akten gerne mal neu anpasst, und das nicht immer zu unseren Vorteil. :( Also nehme ich mit was ich erreiche.

• Piet09
  • Piet09s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 März 2016 09:31 #96 von Piet09
Piet09 antwortete auf Viva los Simpsons
@freakcitym

Moin. Ich denke ähnlich wie die anderen... alles raus was geht und Bonuskringel mitnehmen. Und ich meine auch, dass ab Akt2 die Münzen hinfällig sind (keine Garantie und Hintergrundwissen)! Ich denke es gibt dann was neues in Cletus Bude... aber nur ne Vermutung. wenn die Spielmünzen erhalten bleiben, dann beiße ich mir in den Hintern :evil:

Moderatoren: Sliderin1