Viva los Simpsons
- Sliderin1
- Besucher
02 März 2016 20:00 #103
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Viva los Simpsons
@Kirschquark und Lemmis: Hab keine Donuts eingesetzt, aber (alte) Premiumfiguren helfen manchmal gut weiter!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lemmis34
- Besucher
02 März 2016 19:58 #104
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Viva los Simpsons
@Kirschquark, ich denke auch immer ich mach was verkehrt, aber mit Donuts gehts eben schneller, aber die halte ich lieber im Sparschwein für schöne Sachen.
- Sliderin1
- Besucher
02 März 2016 19:58 #105
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Viva los Simpsons
Aber fürs aufleveln vom Playersclub brauchst Du doch die Schlüsselanhänger und Untersetzer, die bei den Gewinnen bei Moe dabei sind! Also doch weiter am Einarmigen Banditen zocken!
Wenn Du da doch schon auf Level 3 sein solltest :ohmy: , dann verwahr die Spiel-Chips und hoffen, daß sie wirklich nicht auf null gesetzt werden (was ich aber nicht glaube)!
Wenn Du da doch schon auf Level 3 sein solltest :ohmy: , dann verwahr die Spiel-Chips und hoffen, daß sie wirklich nicht auf null gesetzt werden (was ich aber nicht glaube)!
- Lemmis34
- Besucher
02 März 2016 19:56 - 03 März 2016 21:38 #106
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Viva los Simpsons
@Freakcitym Ab den 2. Akt gibt es eine andere Farbe bei den Chips. Aufheben lohnt also nicht.
Korrektur, Spielmarken bleiben, Chips ändern Farbe und beginnen bei Null. Mein Fehler, sorry
Korrektur, Spielmarken bleiben, Chips ändern Farbe und beginnen bei Null. Mein Fehler, sorry
Letzte Änderung: 03 März 2016 21:38 von Lemmis34.
- Freakcitym
- Besucher
02 März 2016 19:52 #107
von Freakcitym
Freakcitym antwortete auf Viva los Simpsons
@sliderin1 Sorry, da habe ich mich wohl flasch ausgedrückt. Ich meinte nicht diese Spielmarken für den Players Club, sondern die "Chips" mit denen man den Einarmigen Banditen zum Laufen bekommt. Sollte man eben Lucius Sweet schon erhalten haben, brauche ich ja nicht unbedingt weiter den Einarmigen Banditen zu spielen sondern hebe mir die Chips für Runde 2 auf.
- Kirschquark
- Besucher
02 März 2016 19:45 #108
von Kirschquark
Kirschquark antwortete auf Viva los Simpsons
Maaan, ihr seid alle immer so schnell... ich hab gerade mal Millhouse und bin in der Mitte zum nächsten Gebäude. Hmpf
Moderatoren: Sliderin1, Lemmis34, Kirschquark