Viva los Simpsons
- Sliderin1
- Besucher
03 März 2016 01:17 #97
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Viva los Simpsons
Habe z.B. aus einem ehemaligen Event Smoking Krusty. Damals als Preis, während diesem Event noch für Kringel erhältlich! :whistle:
Manchmal ist es von Vorteil, schon lange dabei zu sein!
Manchmal ist es von Vorteil, schon lange dabei zu sein!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kirschquark
- Besucher
03 März 2016 00:23 #98
von Kirschquark
Kirschquark antwortete auf Viva los Simpsons
Ah, ja das klingt plausibel. Dann spiele ich wohl mit einem knappen Jahr einfach noch nicht lange genug, denn wirklich viele alte Premiumfiguren habe ich noch nichtSliderin1 schrieb: @Kirschquark und Lemmis: Hab keine Donuts eingesetzt, aber (alte) Premiumfiguren helfen manchmal gut weiter!
- ap1178
- Besucher
02 März 2016 22:38 #99
von ap1178
ap1178 antwortete auf Viva los Simpsons
Also meine Strategie bei den Münzen ist warten dis ich eine Donutsbox erreichen kan. Meiner Beobachtung nach entschspricht der Durchschnitt bei 100 Cips pro Münze, bei 40-60 eingesetzten Münzen.
Abens schau ich dann einfach wie weit ich von der Box entfernt bin und spiel bis zur Box. Dann ist gut und ich Sammel wieder über den Tag . Für den letzten Tag hab ich noch die loserchips in der Hinterhand die ja gegen 100 rote Chips getauscht werden können.
Mir übermäßig viele Münzen übrig zu lassen macht für mich kein Unterschied, ob ich jetzt für Boxen tausche oder am Ende , die Menge erreichter Boxen wird bei gleicher Spielweise identisch sein. Um den zweiten Akt muss ich auch nicht in drei Tagen durchhaben! :whistle:
Abens schau ich dann einfach wie weit ich von der Box entfernt bin und spiel bis zur Box. Dann ist gut und ich Sammel wieder über den Tag . Für den letzten Tag hab ich noch die loserchips in der Hinterhand die ja gegen 100 rote Chips getauscht werden können.
Mir übermäßig viele Münzen übrig zu lassen macht für mich kein Unterschied, ob ich jetzt für Boxen tausche oder am Ende , die Menge erreichter Boxen wird bei gleicher Spielweise identisch sein. Um den zweiten Akt muss ich auch nicht in drei Tagen durchhaben! :whistle:
- Sliderin1
- Besucher
02 März 2016 20:15 #100
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Viva los Simpsons
...und auf die besonders leckeren Bonus-Donuts verzichten? :woohoo:
Wenn Du jetzt schon durch bist, wirst Du da mit den blauen Chips keine Probleme kriegen (also alle Preise zu schaffen)!
Wenn Du jetzt schon durch bist, wirst Du da mit den blauen Chips keine Probleme kriegen (also alle Preise zu schaffen)!
- Freakcitym
- Besucher
02 März 2016 20:06 #101
von Freakcitym
Freakcitym antwortete auf Viva los Simpsons
Nein ich bin noch lang nicht bei Level 3, ich brauche noch zwei oder drei Stufen um Level 2 zu erhalten.
Aber trotzdem @Sliderin1, die Schlüsselanhänger und Untersetzer würde ich auch später bekommen, wenn ich bis zu Akt 2 warte. Sollte ich bis dahin aber x Chips gespart haben, könnte ich auch x mal Einarmiger Bandit spielen und auch gleich die neuen (blauen?) Chips erhalten. Eine Überlegung wäre es wert.
Aber trotzdem @Sliderin1, die Schlüsselanhänger und Untersetzer würde ich auch später bekommen, wenn ich bis zu Akt 2 warte. Sollte ich bis dahin aber x Chips gespart haben, könnte ich auch x mal Einarmiger Bandit spielen und auch gleich die neuen (blauen?) Chips erhalten. Eine Überlegung wäre es wert.
- Lemmis34
- Besucher
02 März 2016 20:03 #102
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Viva los Simpsons
stimmt die hab ich vergessen oder die 2.
Moderatoren: Sliderin1, Lemmis34, Kirschquark