Logo 700x197

Viva los Simpsons

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Feb. 2016 11:07 #127 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Viva los Simpsons
@Meinmamun: Bei welchem Gewinn man noch zusätzlich Herstellungsmaterial bekommt, scheint genauso zufällig zu sein, wie alles andere auch! :woohoo:
Danke für das Angebot, aber ich glaube MamaKiki (hat sich umgenannt) und Kalle haben schon Grundstücke bei Dir! :unsure: :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Feb. 2016 09:27 #128 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Viva los Simpsons

Meinmamun schrieb: :lol: Ja, in diesem Event sind wohl die gewinnbringenden gleichen 3er Symbole nicht die "Ertragreichsten", sondern die "Halbnieten" oder "Vollnieten".
Bisher hatte ich bei 3 gleichen Symbolen noch nie eine einzige Spielmarke :blink:

Muss mich korrigieren, heute das erste Mal 3 Gleiche mit "Zusatz" (Bierdeckel) erhalten. Scheint aber trotzdem so, als wäre diese Konstelation äußerst selten :whistle:

@Lemmies: Ich drück dir die Daumen.

@Sliderin: Falls deine Eltern noch 'nen Nachbarn brauchen, habe 2 Sonnenplätze frei ;)

• heidrun137
  • heidrun137s Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Der Weg ist das Ziel.
Mehr
28 Feb. 2016 23:49 #129 von heidrun137
heidrun137 antwortete auf Viva los Simpsons
@ Kaffeefeld: Also links neben diesen Dingen, die du beim Burns Cassino - Herstellen schon geschafft hast, gibt es noch 2 Felder mit "Upgrate". Eins für 40 Bierdeckel und eins für 50 Schlüsselanhänger. Und immer, wenn du diese Menge von eins von diesen beiden geschafft hast, wird oben ein Feld blau. Das Ganze 10 x und du hast aufgelevelt. Tja, nun muß man nur noch genügend von diesen beiden Dingen bekommen. Ich habe es bis jetzt 3 x geschafft. Also ist es gar nicht so von Vorteil, jedenfalls für diese Sache, immer alle drei Felder beim "Einarmigen Banditen" gleich zu haben, denn da gibt es nur Chips. Frohes Schaffen :)

• kaffeefeld
  • kaffeefelds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Feb. 2016 23:14 #130 von kaffeefeld
kaffeefeld antwortete auf Viva los Simpsons
Guten Abend:)

Also das mit dem aufleveln habe ich bis dato nicht verstanden! Ich habe nun soweit alles besorgt was ich bekommen konnte und bin nicht bei lvl 2:( links steht lvl 1 und rechts lvl 2 und in der mitte leere Kästcheiin! Vllt kann mir da einer helfen!:(

Ausserdem gab es eine störung wo die gewonnen Chips nicht mit zu den chips gezählt hat! Dieses wurde durch das letzte Update korrigiert! !

• susannepfa416
  • susannepfa416s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Feb. 2016 22:02 #131 von susannepfa416
susannepfa416 antwortete auf Viva los Simpsons
Ich finde auch das es diesmal ziemlich teuer ist alle Sachen zu erspielen, da man die Stufen ja selbst aufleveln soll.

Bin derzeit dabei eher erst aufzuleveln und dann die Items zu kaufen.

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Feb. 2016 17:23 #132 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Viva los Simpsons
Wie man sich das leisten soll ist eine gute Frage! :unsure:
Hab zwar alles machbare hergestellt, aber erst einmal aufgelevelt.
Wenn man dann soweit ist, wieder kaufen zu können, ist das Event vorbei! ;)

Moderatoren: Sliderin1