Logo 700x197

fehler

  • bia89
  • bia89s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 März 2018 10:18 #67 von bia89
bia89 antwortete auf fehler
Da hier jemand schrieb, dass es auch mit Updates nichts gebracht hat..habe ich heute mal den Chat von ea verwendet. Und habe es nun doch noch um einen Tag mehr zurücksetzen lassen.
Und es hat geklappt. Man muss es anscheinend auf einen Tag bevor es passiert ist, zurücksetzen lassen. Habe es sicherheitshalber auch noch neu installiert, obwohl sie meinte es wäre nicht notwendig.
Hab sogar ne kleine Entschädigung erhalten.. aber trotzdem bin ich nun wieder erst beim 2. Teil des Events...aber egal. Hauptsache es geht wieder :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 März 2018 07:03 #68 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf fehler
Das klingt alles nicht sehr vielversprechend, aber Kopf hoch, spätestens am 22.03. kommt das nächste große Update und ich hoffe für Euch, das dann die Fehler beseitigt werden.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bia89
  • bia89s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 März 2018 22:37 #69 von bia89
bia89 antwortete auf fehler

kaffeehasi schrieb: so habe heute auch mal mit EA getelt! Aussage war sie sind am fehlersuche betreiben und man derzeit nur 2 Möglichkeiten! Entweder lässt man seinen Account zu dem Punkt zurück setzen wo es das letzte mal funktioniert hat oder man wartet auf ein ingame update oder normales Update!



Okay...bei mir wurde es angeblich zurück gesetzt aber es ging immer noch nicht :( .
Und durch das Update ging es nun auch nicht wieder....kann doch eigentlich nicht so schwer sein....
Hast du dich zurück setzen lassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • cooltraxx
  • cooltraxxs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 März 2018 22:31 #70 von cooltraxx
cooltraxx antwortete auf fehler

Weichfloete1 schrieb: Das InGame Update ist gerade raus, geht es jetzt wieder?


Hatte schon einige Updates und es hat nie was geholfen. Damals wurde mir am Telefon nicht gesagt, das man mich zurück setzen könnte. Nun ist es auch schon fast 1jahr her. SH hochleveln heißt bei mir, alle Leute neu freischalten + es fehlen ca 50-100 zum max der items. Zb bei Sofas kann ich nur noch 200 speichern statt 300. Das war jetzt schon das zweite Mal, das ich diesen Fehler hatte. Knopf oben links geht auch net, sammelradius auch nicht, Geld Turm und Mammutbaum hängen in der Quest fest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 März 2018 19:07 #71 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf fehler
Das InGame Update ist gerade raus, geht es jetzt wieder?

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kaffeehasi
  • kaffeehasis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 März 2018 15:30 #72 von kaffeehasi
kaffeehasi antwortete auf fehler
so habe heute auch mal mit EA getelt! Aussage war sie sind am fehlersuche betreiben und man derzeit nur 2 Möglichkeiten! Entweder lässt man seinen Account zu dem Punkt zurück setzen wo es das letzte mal funktioniert hat oder man wartet auf ein ingame update oder normales Update!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.