Logo 700x197

fehler

Mehr
02 Mai 2018 21:05 #31 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf fehler
Ich hoffe auch immer für alle die solche fehler haben, das es mit dem nächsten Update wieder behoben wird.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • an.pet69
  • an.pet69s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Mai 2018 12:12 #32 von an.pet69
an.pet69 antwortete auf fehler
Danke für die Antwort, das letzte Update hat auch nix gebracht. Mir kommt das bald so vor als ob EA gar kein Intresse daran hat das Spiel weiter zu betreuen. Na gut, zum Glück habe ich nie echtes Geld dafür ausgegeben, nur sehr viel Zeit investiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr. 2018 10:00 #33 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf fehler
Ich kann Dich verstehen, hatte bislang zum Glück nur einmal einen solchen Fehler und der ging mit einem Update wieder weg, aber hatte wirklich darüber nachgedacht diese Seiten eingehen zu lassen, da ich nicht er den Support liefern konnte, den ich hier versuche aufrecht zu halten.

Da hier viele von Anfang an spielen, ist es manchmal schwer, wenn man vom Support abgewimmelt wird, weiter Donuts zu kaufen oder überhaupt weiter zu spielen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • an.pet69
  • an.pet69s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Apr. 2018 01:32 #34 von an.pet69
an.pet69 antwortete auf fehler
Hallo, das mit dem Fehler geht mir langsam auch auf dem Senkel, dass der Radius zum einsammeln zu klein ist und ich habe die schicke Steuerbehörde! und Figuren suchen wenn ich oben links drücke geht auch schon lange nicht. Jetzt ist bei dem aktuellen Quest "krumme Dinger" läuft jetzt Akt 3 und man kann schon wieder nicht die Gegenstände bekommen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr. 2018 14:57 #35 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Fehler
Aus diesem Grund sind diese Seiten entstanden, ich hatte ganz am Anfang auch Probleme mit dem Spiel und habe keinerlei deutsche Unterstützung bekommen.
Also habe ich mich dazu entschieden erst die vorherige Internetpräsenz aus dem Ärmel zu schütteln und als es dann doch ein wenig mehr wurde. Habe ich Moderatoren dazu gewinnen können und wir haben diese Seiten hier ins leben gerufen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schorsch
  • schorschs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Apr. 2018 12:34 #36 von schorsch
schorsch antwortete auf Fehler
Ich hatte schon paarmal Chat Kontakt mit EA mit diversen Vorschlägen war aber alles für die Katz! Entweder wissen die nicht was sie machen sollen oder es interessiert sie einfach nicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.