Logo 700x197

fehler

  • an.pet69
  • an.pet69s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Mai 2018 13:28 #7 von an.pet69
an.pet69 antwortete auf fehler
Ich werde mein Springfield zurücksetzen lassen, ich habe aber keine Ahnung wie das geht. Muss ich da im Spiel auf die Hilfeseite gehen oder wie?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2018 06:18 #8 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf fehler
Verständlich, Du darfst aber trotzdem gerne hier vorbei schauen :)

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bia89
  • bia89s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Mai 2018 18:39 #9 von bia89
bia89 antwortete auf fehler
Ich werd nur noch ab und zu mal spielen...mir geht der Spaß verloren...Ich hatte es damals schon zurücksetzen lassen und danach kam es gleich wieder...
Und n fremdes will ich nicht ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nafu
  • Nafus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Mai 2018 08:19 #10 von Nafu
Nafu antwortete auf fehler
Dann werde ich wohl, wenn ich überhaupt weiterspielen möchte, Option 1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2018 06:45 #11 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf fehler
Die 2. Option ist mit Verlaub richtiger Quatsch!

Wenn ich mir überlege, dass ich jetzt fast von Beginn an das Spiel spiele und nun von 2012 Rechnungen haben soll, die z.B. für ein Gold-Rubbellos gewesen sind, weiß EA immer noch nicht wieviel Donuts ich bekommen habe!

Außerdem braucht man im Endlevel Bereich nicht mehr zwingend Donuts kaufen. Ich bin jetzt schon länger Level 939 und mit dem XP-Beschleuniger mach ich locker 40 Donuts am Tag mit Einschienenbahn, täglichen Herausforderungen und Level-Abschlüssen. Wie soll man denn seine ganzen Premium-Figuren und Gebäude so nachweisen?

Ich glaube, sollte mir das mit meinem Haupt-Account ebenfalls einmal so ergehen, wird diese Seite wohl aussterben, denn hätte ich auch keine Lust mehr weiter zu spielen....

Schade das EA nicht einfach auf die bereits erstellten Springfields schaut und einfach eine Kopie des Springfields anlegt...
Das stell ich mir wohl zu einfach vor?!

Ich hoffe, Du kannst Deinen Account mit einem Zurücksetzen retten und kannst dann weiter spielen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bia89
  • bia89s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Mai 2018 22:44 #12 von bia89
bia89 antwortete auf fehler
Habe nochmal nachgefragt bei ea...
Antwort war diese:


wie wir Dir bereits in der vorherigen email erklärt haben, bekonmmst Du bei Option 2 ein brandneues Springfield. Das Springfield entspricht dann ungefähr Deinem Level, demnach ist es also durchaus möglich und auch sehr wahrscheinlich, dass es nicht die gleiben Gebäude und Charaktäre sind. Bezüglich der gekaufen Gebäude, Charaktäre und Donuts, brauchen wir wie gesagt die Kaufnachweise, ohne die, können wir Dir diese Sachen nicht wiedergeben.




Interessant..man bekommt ja auch im Spiel andauernd einen kaufbeleg, wenn man mit seinen donuts Charaktere oder Gebäude kauft....
Also im Prinzip hat man dann nichts mehr von dem was man wohl mal geholt hat, sondern einfach irgendwas..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.