Logo 700x197

fehler

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
27 Mai 2018 15:48 #13 von Shiro
Shiro antwortete auf fehler

Weichfloete1 schrieb: aber Ihr Eurer Springfield neu Aufbauen müsst.

amagawd... ich hab mir das freiwillig angetan! Ich wünsch das niemandem! Ehrlich. Lvl 939 und alles neu aufstellen >_<

Aber andererseits klingt das Konzept auch stark danach, dass man selbst mit lvl 645 oder sowas die ganzen Quests von lvl 1+ neu machen darf und dadurch sein Springfield neu aufbaut.
Und genau da würd ich wie bia reagieren und mich fragen: Welche der 2 Definitionen trifft bei Option 2 zu? Was ist mit den Premiumitems, die ich mir gegönnt habe; sind sie vorerst futsch oder auch vorhanden? Auch wenn ich auf diese Frage eine negative Reaktion vermuten würde.
Gut, der Premiumkram kann, bei entsprechender Beweislage , ohne Verluste wieder geholt werden. Aber unterm Strich geht auf alle Fälle einiges verloren, der Spielspaß, wenn man betroffen ist, zuallererst.

Pi ist genau Drei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2018 10:34 - 27 Mai 2018 10:35 #14 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf fehler
Ich verstehe das so, das Ihr entweder zurücksetzen müsst, damit das Spiel wieder läuft,

Oder Ihr praktisch eine neue ID bekommt, Das Selbe Level wie zuvor, aber Ihr Eurer Springfield neu Aufbauen müsst.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 27 Mai 2018 10:35 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nafu
  • Nafus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Mai 2018 09:48 #15 von Nafu
Nafu antwortete auf fehler
Genau so sehe ich das auch .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bia89
  • bia89s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Mai 2018 23:37 #16 von bia89
bia89 antwortete auf fehler
Ich weiß es auch nicht. Vor allem hatte ich es damals ja schon zurück setzen lassen und es hätte nichts gebracht. Und nun die ganzen Wochen zu verlieren mit dem Risiko, dass es doch wieder nichts gebracht hat....

Und was soll die 2. Option bitte bedeuten? Was für ein springfield?! Was ist dann alles weg und was würde man alles an Fortschritt behalten?

Und sicher sind sie sich auch nicht, ob der Fehler nicht demnächst wieder kommt....

Bin mit diesen Lösungen überhaupt nicht zu Frieden bzw. Sind sie mir nicht wirklich schlüssig...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nafu
  • Nafus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Mai 2018 22:35 #17 von Nafu
Nafu antwortete auf fehler
Was ist passiert?
Der Idle Character Button hat für Probleme bei einigen Spielern in Simpsons Tapped Out gesorgt.

Was sind meine Optionen?
Wir haben 2 Optionen für Dich zur Auswahl:

1. Wir können Dein Spiel zu einem früheren Speicherstand zurückrollen. Du wirst Deine Donuts und Deinen Fortschritt von Heute bis zum Datum des Zurückrollens verlieren, aber Du bekommst 50 Donuts pro Woche des Datenverlustes. Falls Du Kaufbelege hast, können wir die Donuts wiederherstellen, die während dieses Zeitraumes gekauft wurden. Hänge diese einfach an Deinen Fall an bevor Du antwortest. Wenn Du diese Option wählst, dann stelle bitte sicher, dass Du vollständig ausgeloggt bist und das Spiel auf allen Geräten vollständig beendet ist, wenn Du uns antwortest.
Desweiteren ist es erforderlich, dass Du für mindestens 48 Stunden nachdem wir den Rollback bestätigt haben, auf allen Geräten ausgeloggt bleibst. Dieser finale Schritt kann dabei helfen, dass der Fehler nicht mehr auftritt.

2. Wir können Dir ein brandneues Springfield geben: Es wird nicht dasselbe sein wie Dein jetziges Springfield, aber Du hättest noch das selbe Level und könntest dann Dein Spiel weiterspielen. Falls Du Kaufbelege hast, können wir die Donuts ersetzen, die Du vorher gekauft hast. Hänge diese einfach an Deinen Fall an bevor Du antwortest. Hier kannst Du nachschauen, welche Art von Kaufbeleg benötigt wird, basierend auf Deiner Plattform hier.

Wir werden Dir außerdem 100 Donuts zusätzlich geben, damit Du direkt wieder loslegen kannst.

Gut. Was nun?
Es ist wichtig dass Du Dich bei allen Geräten abmeldest, bevor wir fortfahren. Bitte folge diesen Schritten um sicher zu stellen, dass Du richtig abgemeldet bist:


Das stand in der Mail drin . Kein Plan was ich machen soll, was besser ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DanielWe
  • DanielWes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Mai 2018 19:50 #18 von DanielWe
DanielWe antwortete auf fehler
Leider keine Mail erhalten.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.