Logo 700x197

Elite-Yachtclub "zahlt" kontinuierlich

Mehr
07 März 2019 10:37 #19 von samira1101
samira1101 antwortete auf Elite-Yachtclub "zahlt" kontinuierlich
Hi, spiele jetzt seit einem Jahr.
Finde das Spiel recht stabil.
Der Fehler jetzt behindert mich nicht, habe ihn erst bemerkt, als ihr darüber geschrieben habt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• eko
  • ekos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
07 März 2019 08:28 #20 von eko

Shiro schrieb: wie Penq so schön sagt, man gewöhnt sich dran

Hoppla, das macht mir jetzt 'n bisschen Angst. Spiele seit ~7 Monaten und hatte bisher genau 1 Bug, der mich behindert hat.
...und der war nach wenigen Tagen behoben.
Heißt das, daß ich mich mit wachsender Stadt auf steigende Fehlerhäufigkeit einstellen muß?

• Shiro
  • Shiros Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
06 März 2019 17:07 #21 von Shiro
Tatsächlich gehör ich zu der Gruppe, bei der sich der Bug erst meldet, wenn man zu den Nachbarn geht und wieder zurück kommt. Dann ist alles auf 0 zurück gesetzt, was nicht ohnehin "Cooldown" hat und die noch nicht eingesackte Kohle ist futsch. Aber wie Penq so schön sagt, man gewöhnt sich dran und guckt, wie man sich mit dem Bug einigt^^

Pi ist genau Drei!

• PenqVeno
  • PenqVenos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 März 2019 10:24 #22 von PenqVeno
PenqVeno antwortete auf Elite-Yachtclub "zahlt" kontinuierlich
Ich sag das mal so, hier ist nicht gerade viel los und es geht hauptsächlich um nur ein Thema, Die Simpsons ;-)

Also sei so wie du bist, teile deine Erfahrungen mit uns und schaue nicht auf andere Foren (Hier gibts keinen Garten den man wässern muss, um akzeptiert zu werden :-D ;-) )

Und bitte lass das "OT" weg :-)

Und zum Thema: Ja, issn Bug und nicht alle habe den.

Ich zb kann seit der Statue keine Gebäude mehr abernten, da sie einfach wenn ich ins Spiel gehe, die Timer wieder von beuem beginnen zu zählen, deswegen kein Gamecash mehr. Andere haben das nur mit dem Goose, andere wiederum mit anderen Gebäuden, ist trickie das Ganze, aber als TSTO Spieler ist mans ja gewöhnt.

• eko
  • ekos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 März 2019 09:50 #23 von eko
Moin,

aha, also ein Bug. Danke.
Interessant, daß es bei manchen bei "fast allen Gebäuden" auftritt, bei mir nur
bei den 3 o.g. und bei anderen gar nicht.
Also Danke und gut

OT: "Zurechtweisungen erfahren" WILL ich keineswegs
Aber erfahrungsgemäß werden Neulinge in so eingeschworenen Communities zu Beginn
ja gern mal eingenordet, bzgl. der hiesigen Gepflogenheiten. Habe nur zum
Ausdruck gebracht, daß ich mit solchen Hinweisen kein Problem hätte und damit umgehen kann ;-)

• TimsTaxe
  • TimsTaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 März 2019 17:18 #24 von TimsTaxe
TimsTaxe antwortete auf Elite-Yachtclub "zahlt" kontinuierlich
Also erstmals denke ich das wir hier keinen Erziehungsauftrag erfüllen, wenn du Zurechtweisungen erfahren willst, solltest du vielleicht mal auf "gofem" nachschauen ;-)

Zu deiner Frage:
Zur Zeit gibt es durch die Himmelsfingerstatue einen Bug, der genau diese Art von einem kleinen Wechseltrick zulässt, eigentlich sind fast alle Gebäude betroffen u.a. auch das Golden Goose.

Ob du das nun ausnutzen sollst liegt ganz bei dir.

Ich bin nicht von dem Bug betroffen, was mich sehr freut, da ich dadurch mir nicht den Spielspaß verderbe.

Ich denke aber, dass EA bereits an einer Lösung arbeitet und die demnächst als Update kommen wird.