Logo 700x197

Jahrbuch

Mehr
28 März 2019 06:49 - 28 März 2019 06:52 #7 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Jahrbuch
Bei den Übersetzungen aus dem englischen muss ein bisschen darauf geachtet werden, das die Figur Namen und die Aufgaben angepasst werden.

Im deutschen Spiel gibt es z.B. statt "Kleiner Helfer Ralph" Weihnachtself Ralph und die Aufgabe heißt "Ein besonderer Elf - Teil 3"

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 28 März 2019 06:52 von Weichfloete1.
Folgende Benutzer bedankten sich: samira1101

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimsTaxe
  • TimsTaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 März 2019 00:16 #8 von TimsTaxe
TimsTaxe antwortete auf Jahrbuch
Also das sagt die Info zum Update:

Pride of Ulster Banner, Ghost Pirate Airship, Work from Home Station und Atombombe sind nicht mehr in der Jahrbuch Mystery Box erhältlich, wenn sie bereits im Besitz sind.

Wenn sich Blackbeard im Besitz befindet, das Ghost Pirate Airship jedoch nicht, wird einem das Spiel jetzt das Ghost Pirate Airship vergeben. (liegt im Inventar)

Das UFO von Kodos beginnt nicht mehr zu fliegen, nachdem man auf die Ray Gun getippt hat.

Der kleine Helfer Ralph kann jetzt auch im Braunen Haus seine Aufgabe "Montagelinie blockieren"erledigen.

Ob natürlich die jenigen, die Blackbeard ohne Schiff bereits vor dem Event schon hatten jetzt auch das Schiff bekommen, kann ich nicht sagen. Ich könnte mir das aber gut vorstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 März 2019 11:31 #9 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Jahrbuch
Nein, ich weiß bei weitem nicht alles, deshalb auch der Informationsaustausch hier im Forum.

Was ich mit der Kontrolle meinte war, das z.B. Das "Pride of Ulster Banner", nur angezeigt wurde, wenn man den Nordischen Kobold bereits besessen hat. Genauso hat es sich mit dem Geisterpiraten-Luftschiff und Blackbeard verhalten.

Es wäre jetzt mühselig darüber weiter zu diskutieren, ob ein Patch Sinn ergibt, der keine Auswirkungen hat, aber was mich viel mehr interessiert wäre, ob diejenigen, die Blackbeard bereits haben, auch das Geisterpiraten-Luftschiff als Nachgang in Ihr Inventar bekommen?

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PenqVeno
  • PenqVenos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 März 2019 11:04 #10 von PenqVeno
PenqVeno antwortete auf Jahrbuch

Weichfloete1 schrieb: Es war also doch im Jahrbuch vorhanden, so wie ich es zu beginn geschrieben hatte, nur das es nicht bei allen sichtbar war.

Memo an mich selbst: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!


Nein war es eben nicht, es gab in der Box vor dem Update nur Blackbeard ohne Schiff, auf der ganzen Welt, das kannst du in den gängigen Foren auf diesem blauen Planeten nachlesen.

Da nützt die beste Kontrolle nichts, aber ich hab das schon gemerkt, du willst alles besser wissen, eine typische Weichflöte halt. Am besten ist man versorgt das Forum mit keinerlei Informationen mehr, da Weichfloete1 alles weiß.

Machts gut, den Kindergarten kann ich mir schenken *bye*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 März 2019 06:41 #11 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Jahrbuch
Es bekommen alle ab Stufe 5 dass Jahrbuch im Store unter dem Buddha-Symbol angezeigt und können es nutzen.
Egal, ob das Event gespielt wurde, es ein neue Account ist oder Ihr bereits auf Level 100 seid.

@ PenqVeno und Blacky3177
Ab jetzt bekommt Ihr, wenn Ihr Blackbeard aus dem Jahrbuch gewinnt, das Geisterpiraten-Luftschiff dazu.
Außerdem ist das Geisterpiraten-Luftschiff ab jetzt nicht mehr im Jahrbuch sichtbar, wenn Ihr es bereits besitzt.
Es war also doch im Jahrbuch vorhanden, so wie ich es zu beginn geschrieben hatte, nur das es nicht bei allen sichtbar war.

Memo an mich selbst: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimsTaxe
  • TimsTaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 März 2019 21:54 #12 von TimsTaxe
TimsTaxe antwortete auf Jahrbuch
Und eine Frage hab ich da noch und zwar, bekommen die Spieler die jetzt erst beginnen oder die Jenigen, die während des Events noch nicht auf Stufe 20 waren, die Box "Jahrbuch" noch nachgeliefert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.