Logo 700x197

Gebäude-Fehler

Mehr
06 Juli 2021 14:15 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Gebäude-Fehler
Das hört sich tatsächlich nach zu wenig Arbeitspeicher an.

Hast Du die Animationen in deinem Springfield aktiviert? Also von der Kart-Bahn (Injury-500), vom "Zoominator" der Achterbahn und von der Wildwasserbahn?
Wenn ja, schalte diese aus! Das frisst auch Ressourcen.
Diese kannst Du, wenn Du drauf tappst, mit dem Schalter "Fahrgeschäft-Animationen" Ein- und Ausschalten.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Juli 2021 10:55 #2 von Suzu
Suzu antwortete auf Gebäude-Fehler
Also mein Tab hat allgemein 4GB Arbeitsspeicher.

Bei mir werden bestimmte Gebäude wirklich gar nicht angezeigt. Damit ich überhaupt weiß, dass dort Gebäude sind mache ich da entweder Deko drum oder Wege drunter. Aber es sieht halt nicht sehr schön aus.
Manchmal verschwinden Gebäude, Wenn sie zum Beispiel in der Ecke des Bildes sind, aber sobald ich in die Richtung Rutsche tauchen sie wieder auf. Aber bei den anderen... Bestes Beispiel ist das aktuelle Event: Der Turm mit Ratgeber Frink und auch Dekorationen werden angezeigt, aber alle anderen großen Gebäude der Aktion leider nicht. D: Aber ich weiß auch nicht mehr was ich da noch machen soll. Auf meinem Smartphone damals hat man alles gesehen. Nachdem ich das Spiel dann nach zwei Jahren neu auf meinem neuen Tab installiert hatte waren bestimmte Gebäude weg. Das Gefängnis zum Beispiel. Die Achterbahn von Krustyland wird auch nicht mehr angezeigt. Geld der Gebäude kann ich noch einziehen und sie sind ja noch da, werden aber einfach nicht angezeigt. Wirklich schade. D:
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Juli 2021 10:24 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Gebäude-Fehler
Hallo Suzu und willkommen im Forum,

meinst Du Arbeitsspeicher oder den freien Speicher auf Deiner Festplatte?
Mit den 4GB Arbeitsspeicher Deines Tablets sollte es keine Probleme geben mit der Anzeige Deines Springfields.

Wenn Du in Deinem Springfield hin und her wischt und werden die Gebäude dann beim zurückwischen sichtbar?
Es kann bei wenig Arbeitsspeicher auch dazu kommen, das das Spiel nur länger zum Laden braucht. Soll heiße, Du bist zwar schon eingeloggt,
es dauert aber noch ein bisschen, bis alles angezeigt wird.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Suzu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Juli 2021 17:25 #4 von Suzu
Suzu antwortete auf Gebäude-Fehler
Hallo,

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum. Ich bin so froh, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der das gleiche Problem hat wie ich. D: Der Support Bei EA versteht nämlich wirklich nicht worum es geht.

Jetzt habe ich hier die Tipps gelesen und habe natürlich gleich geschaut, wie viel Arbeitsspeicher mein Tab hat. Dabei stellte sich heraus, dass es 4GB sind. Aber meine Gebäude sind weiterhin verschwunden. Braucht das Spiel 4 GB freien Arbeitsspeicher oder nur allgemein Arbeitsspeicher. Aktuell frei habe ich nämlich nur noch 2,8 GB oder so.

Das die Gebäude nicht angezeigt werden ist echt ärgerlich, Zumal man seine Stadt nicht so wirklich schön gestalten kann. Außerdem nervt dieser Flickenteppich wirklich. D:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan. 2021 14:39 #5 von abrazzo719
abrazzo719 antwortete auf Gebäude-Fehler
Dann hab ich wohl immer noch Glück .....
Spiel Simpsons auf einen Samsung Galaxy Tab A (2016) mit 2 GB Arbeitspeicher.
Hab nur vereinzelt ein paar von diesen Grafikschwächen .... dafür dauert das meist ewig bis er den geernteten Ca$H dem Konto zugerechnet hat. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan. 2021 11:54 #6 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Gebäude-Fehler
OK ;)
Dnn könnte es tatsächlich daran liegen, wenn Dein Springfield bereits größer ist. Dann kann Dein Endgerät die Grafik Deines Springfields nicht mehr komplett laden.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.