Logo 700x197

Gebäude-Fehler

Mehr
22 Jan. 2021 17:47 #7 von Pit S
Pit S antwortete auf Gebäude-Fehler
Ja, dies hatte ich ja auch geschrieben "1.9 GB Arbeitsspeicher"...

Ich kenne schon den Unterschied zw Arbeitsspeicher und Festplattenspeicher/Kapazität ;) ;) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan. 2021 16:34 #8 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Gebäude-Fehler
Ich meine nicht Deinen Festplattenspeicher oder den Platz, den Du noch auf Deiner Speicherkarte frei hast.

Ich meine Deinen Arbeitsspeicher, den Speicher, den das Betriebsystem Deines Endgerätes nutzt,
um Dinge abzuarbeiten oder zwischen zu lagern. Man kann es auch als Kurzzeitgedächtnis deines Endgerätes bezeichnen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan. 2021 13:33 #9 von Pit S
Pit S antwortete auf Gebäude-Fehler
Danke für die Erklärung.

In der Tat habe ich nur 1.9 GB freien Arbeitsspeicher.
Damit ist das Problem dann wohl geklärt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan. 2021 11:02 #10 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Gebäude-Fehler
Damit das Spiel und die Grafik richtig fuktioniert, benötigst Du min. 3GB Arbeitsspeicher.

Ich hatte das selbe Problem auf einem älteren Android Tablet mit 2GB Arbeitsspeicher.
Nachdem ich dieses Tablet ausrangiert und mir ein neues zugelegt hatte, mittlerweile mit 4GB Arbeitsspeicher,
ist der Fehler nicht wieder aufgetaucht.
Wenn Du das Spiel neu beginnen würdest, ist der Fehler wahrscheinlich nicht sichtbar, erst mit zunehmender Anzahl
an Gebäuden, Figuren und Gegenständen in Deinem Springfield, wird dieser Fehler wahrscheinlich auftreten.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan. 2021 23:11 #11 von Pit S
Gebäude-Fehler wurde erstellt von Pit S
Hallo,

ich habe bei meinem Android Tablet Samsung S3 das Problem, dass etliche Gebäude zwar da sind, sie aber nicht sichtbar sind.

Sprich, wenn ich auf die leere Stelle auf dem Bildschirm klicke an der ein Gebäude steht, bekomme ich angezeigt, um welches Gebäude es sich handelt, sehen kann man es aber nicht.
Manchmal flackern die Gebäude kurz auf, verschwinden dann aber sofort wieder.
Dies war bereits bei meinem tablet S2 zuletzt genau so. Komischerweise trat dieses Phänomen erst nach ein paar Jahren spielen auf.
Der EA Support konnte mir nicht helfen, bzw. hat überhaupt nicht verstanden, was ich meinte.

Deinstallation und neu installieren hat nicht geholfen. Ebenso Cache löschen hat nichts gebracht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.