Logo 700x197

Stadtportät Sammlung

  • Amanda Dermichknutscht
  • Amanda Dermichknutschts Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
07 Feb. 2024 10:47 #1 von Amanda Dermichknutscht
Amanda Dermichknutscht antwortete auf Stadtportät Sammlung
Guten Morgen,

Hab mich seit einem Monat seit langem mal wieder bei tapped out angemeldet. Bin gerade am Gestalten meiner Map. Und lade mal mein aktuelles hoch. Der grobe Stadplan steht. Bin gerade noch am Geld generieren um alle Ländereien und Gebäude zu kaufen. Dann kommen die ganzen überflüssigen Gebäude wie z.B von den Highs weg, die brauch ich nur für den Geld Bonus. Danach werde ich mit dem Bäume pflanzen usw. beginnen. Viele Grüße und danke für die Aufnahme.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan. 2024 12:19 #2 von Bowser
Bowser antwortete auf Stadtportät Sammlung
Jo Moin,
dann zeig ich meins auch mal her ;) Level 514 seit knapp 10jahren dabei 💪🏼
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez. 2023 23:41 #3 von Chinnos
Chinnos antwortete auf Stadtportät Sammlung
Hier mal ein Bild von meiner Vision von Springfied, aktueller geht es nicht.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez. 2023 19:07 #4 von Lenny
Lenny antwortete auf Stadtportät Sammlung
Ich spiele jetzt schon länger auf dem Handy und mir ist gerade eingefallen, dass ich jetzt wieder Stadtportraits machen kann. Ein paar Gebäude wurden leider abgeschnitten und ich habe meinen Namen verpixelt, den ich mit Hecken geschrieben habe, weil ich ihn nicht im Internet haben will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blauerpanter40
  • Blauerpanter40s Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
17 März 2023 22:58 - 17 März 2023 22:59 #5 von Blauerpanter40
Blauerpanter40 antwortete auf Stadtportät Sammlung
Simone kann nur eines sagen wow Super!! 
Letzte Änderung: 17 März 2023 22:59 von Blauerpanter40.
Folgende Benutzer bedankten sich: simone85

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 März 2023 18:43 #6 von Lenny
Lenny antwortete auf Stadtportät Sammlung
Ich habe zu wenig Speicherplatz für ein Stadtporträt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.