Logo 700x197

Stadtportät Sammlung

Mehr
06 Okt. 2024 11:18 #7 von haage23
haage23 antwortete auf Stadtportät Sammlung
das interessiert mich auch - mein stadtportrait ist auch nur 20,4mb groß - ich kann es mir per e-mail zu schicken, dann verliert es auch nicht an größe (anders als bei whatsapp) - aber um es auf poster größe zu drucken bräuchte man schon 100mb und ne bessere auflösung - sonst reicht es nur für nen a4 papier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt. 2024 12:18 #8 von H4bel
H4bel antwortete auf Stadtportät Sammlung
Moin Moin aus Hamburg. 
Ich habe mich nun endlich einmal angemeldet und zunächst vielen lieben Dank an Weichflöte für den jahrelangen Support hier. 😃

Ich spiele ebenfalls seit 12 Jahren (eigentlich seit 14 Jahren, die App konnte ich erstmal bereits im Dezember 2010 laden und dann war sie rund 1 Jahr verschwunden und tauchte erst 2012 wieder auf), bin lange mit allem durch und ebenfalls fix enttäuscht, dass es nun dem Ende entgegen geht.

Frage zur Größe vom Stadtportrait.
Da ich mir am Ende ein Poster von meinem Springfield machen wollte, habe ich mehrere Stadtportraits via iPad 12,9 Zoll erstellt, allerdings sind die immer nur 12-20 MB groß, daher beim zoomen recht pixelig und kaum geeignet darauf ein Poster zu machen.

Lese hier im Forum oft von mehreren GB Größe. Verwechsel ich da was? Ist es machbar, ein deutlich hochauflösenderes Bild zu erzeugen und wenn ja, wie?
Gibt es die Möglichkeit das Spiel auch anders, als via iPad/iPhone/Android usw zu spielen? Am PC vielleicht?

Wie würdet ihr das machen, wenn man ein Poster von z.B. 2m x 2m machen möchte?
Vielen Dank für Anregungen, davon gibt und gab es in den letzten Jahren hier so unfassbar viele!

Beste Grüße

Mehr
29 Sep. 2024 22:46 #9 von H.J.S.
H.J.S. antwortete auf Stadtportät Sammlung
Schade, dass es bald Geschichte ist...
Danke an alle fürs fleißige Mitspielen!

• Amanda Dermichknutscht
  • Amanda Dermichknutschts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
07 Feb. 2024 10:47 #10 von Amanda Dermichknutscht
Amanda Dermichknutscht antwortete auf Stadtportät Sammlung
Guten Morgen,

Hab mich seit einem Monat seit langem mal wieder bei tapped out angemeldet. Bin gerade am Gestalten meiner Map. Und lade mal mein aktuelles hoch. Der grobe Stadplan steht. Bin gerade noch am Geld generieren um alle Ländereien und Gebäude zu kaufen. Dann kommen die ganzen überflüssigen Gebäude wie z.B von den Highs weg, die brauch ich nur für den Geld Bonus. Danach werde ich mit dem Bäume pflanzen usw. beginnen. Viele Grüße und danke für die Aufnahme.
Anhänge:

Mehr
16 Jan. 2024 12:19 #11 von Bowser
Bowser antwortete auf Stadtportät Sammlung
Jo Moin,
dann zeig ich meins auch mal her ;) Level 514 seit knapp 10jahren dabei 💪🏼
Grüße

Mehr
17 Dez. 2023 23:41 #12 von Chinnos
Chinnos antwortete auf Stadtportät Sammlung
Hier mal ein Bild von meiner Vision von Springfied, aktueller geht es nicht.
Anhänge: