Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.
"Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
- Hyazinthe
- Besucher
19 Apr. 2016 21:14 #355
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Danke Kathi... war schon bei dir, aber klicke deine Häuser erst morgen Nachmittag an, mache ich immer alle zusammen.
Auf gute Freundschaft.
Gruß Ritha
Auf gute Freundschaft.
Gruß Ritha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kathi
- Besucher
19 Apr. 2016 21:05 #356
von Kathi
Kathi antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Hallo Ritha,
Anfrage ist heute angekommen und ist jetzt beantwortet. Willkommen in meiner Nachbarschaft
LG,
Kathi
Anfrage ist heute angekommen und ist jetzt beantwortet. Willkommen in meiner Nachbarschaft
LG,
Kathi
- Hyazinthe
- Besucher
19 Apr. 2016 21:03 #357
von Hyazinthe
...schöne Stadt haste Andreas
Ich führe z.Z. eine Liste über 3 Wochen, wer mich besucht bekommt ein Kreuzchen.... Noch 2 Tage, dann werden von meinen 98 Freunden 46 gelöscht.
Das sind nur diejenigen, welche mich noch nie besucht haben. Man muss ja nicht täglich Besuche machen, aber wenigstens ab und an, denke ich. So reichen mir dann ca 50 Freunde die sich auch so benehmen können....zwinker.
Ich führe z.Z. eine Liste über 3 Wochen, wer mich besucht bekommt ein Kreuzchen.... Noch 2 Tage, dann werden von meinen 98 Freunden 46 gelöscht.
Das sind nur diejenigen, welche mich noch nie besucht haben. Man muss ja nicht täglich Besuche machen, aber wenigstens ab und an, denke ich. So reichen mir dann ca 50 Freunde die sich auch so benehmen können....zwinker.
- ap1178
- Besucher
19 Apr. 2016 20:32 #358
von ap1178
ap1178 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Habe ich gemacht
Das würde sich dann etwa decken, naja dann hab ich halt nur 98 Freunde :whistle:
Das würde sich dann etwa decken, naja dann hab ich halt nur 98 Freunde :whistle:
- Hyazinthe
- Besucher
19 Apr. 2016 20:11 #359
von Hyazinthe
Hallo Andreas...
Neee, bei mir ist außer die von mir ausgesandte an Kathi keine mehr offen. Es fällt mir ein, das ich vor ca 1-2 Wochen mal eine Einladung bekommen hatte. Dafür hatte ich extra 3 nicht aktive gelöscht. aber es wurde immer noch angezeigt, das ich oder der Andere voll ist... Dann hab ich die Anfrage gelöscht.
Wenn du magst, schicke doch noch einmal eine raus an mich.
Gruß Ritha
Neee, bei mir ist außer die von mir ausgesandte an Kathi keine mehr offen. Es fällt mir ein, das ich vor ca 1-2 Wochen mal eine Einladung bekommen hatte. Dafür hatte ich extra 3 nicht aktive gelöscht. aber es wurde immer noch angezeigt, das ich oder der Andere voll ist... Dann hab ich die Anfrage gelöscht.
Wenn du magst, schicke doch noch einmal eine raus an mich.
Gruß Ritha
- ap1178
- Besucher
19 Apr. 2016 19:34 #360
von ap1178
ap1178 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Hab mal zwei Einladungen an Blacky und Dauerspieler rausgeschickt, allerdings kommt mir meine Liste langsam merkwürdig vor hab aktuell 95 Freunde , in der letzten Einladungsrunde hatte ich 98 und konnte trotzdem keine annehmen, erst als ich jemanden entfernt habe klappte es. Hoffe meine Einladung kommen an, da bei mir mal angezeigt wird das Anfragen offen sind und mal nicht.
Gruß Andreas
@Hyazinthe , hatte dir auch eine Geschickt und hab gesehen das du bist voll. Würdest mir trotzdem helfen indem du mir sagen könntes ob die Anfrage angekommen ist? , wenn ja ob noch anstehet oder abgelehnt hast. Bei mir taucht sie nicht mehr auf!
Schonmal Danke.
Gruß Andreas
@Hyazinthe , hatte dir auch eine Geschickt und hab gesehen das du bist voll. Würdest mir trotzdem helfen indem du mir sagen könntes ob die Anfrage angekommen ist? , wenn ja ob noch anstehet oder abgelehnt hast. Bei mir taucht sie nicht mehr auf!
Schonmal Danke.