Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.
"Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
- Weichfloete1
- Administrator
Weniger
Mehr
27 Apr. 2016 14:21 #337
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Danke für die schnelle und richtige Erklärung.
Genau so ist es, da ich schon mehrfach angeschrieben worden bin und mir mit Anwälten und irgendwelchen tollen Schreiben gedroht worden ist,
habe ich das anfügen von Bildern erst einmal verboten.
Wenn es als Link auf eine externe Seite verweist, bin ich fein raus, denn im Impressum steht das Notwendige, dass ich dafür keine Haftung übernehmen
kann.
Es ist manchmal richtig ammüsant, auf was für Ideen die Leute so kommen, wenn Ihnen langweilig ist, aber manchmal nervt es auch schon, wenn dann mal
wieder eine E-Mail kommt in der jemand gerne 200€ haben möchte, damit er die Seite nicht bei EA verrät oder er dem Anwalt übergibt.
Ich lach dann aber ganz gerne und weise darauf hin, dass hier alles im rechtlichen Rahmen verläuft und Sie mich doch gerne mal ......... *nicht Jugendfreie Äusserung* :woohoo: können.
:whistle:
Genau so ist es, da ich schon mehrfach angeschrieben worden bin und mir mit Anwälten und irgendwelchen tollen Schreiben gedroht worden ist,
habe ich das anfügen von Bildern erst einmal verboten.
Wenn es als Link auf eine externe Seite verweist, bin ich fein raus, denn im Impressum steht das Notwendige, dass ich dafür keine Haftung übernehmen
kann.
Es ist manchmal richtig ammüsant, auf was für Ideen die Leute so kommen, wenn Ihnen langweilig ist, aber manchmal nervt es auch schon, wenn dann mal
wieder eine E-Mail kommt in der jemand gerne 200€ haben möchte, damit er die Seite nicht bei EA verrät oder er dem Anwalt übergibt.
Ich lach dann aber ganz gerne und weise darauf hin, dass hier alles im rechtlichen Rahmen verläuft und Sie mich doch gerne mal ......... *nicht Jugendfreie Äusserung* :woohoo: können.
:whistle:
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kirschquark
- Besucher
27 Apr. 2016 12:36 #338
von Kirschquark
Kirschquark antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
- Lemmis34
- Besucher
27 Apr. 2016 04:46 #339
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Das einfügen von Bildern in den Text ist nicht möglich. Das muss Micha (Weichflöte) entscheiden ob er das nochmal freigibt. Ist immer ein Problem, da eventuell geschützte Bilder hochgeladen werden könnten, was dann ein Problem für Ihn wäre, da er ja für die Inhalte der Webseite verantwortlich ist.
Ich hoffe ich hab recht.
Ich hoffe ich hab recht.
- Kirschquark
- Besucher
27 Apr. 2016 00:58 #340
von Kirschquark
Kirschquark antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Ich hatte die Tage einen lustigen Anzeigefehler, der auch nach reichlich verschieben und tappen nicht verschwand. Sieht aus, als hätte mein Maskottchen einen turbulenten Abend gehabt und dabei ein wenig herumeskaliert ist
edit: Ich kann das Bild nicht anfügen, obwohl ich es auf unter 100 kB verkleinert und als jpg abgespeichert habe. Ich bekomme die Fehlermeldungen:
Warnung - kopieren fehlgeschlagen
Fehler - Verschieben der Avatardatei in das Medienverzeichnis fehlgeschlagen
Ich verstehe nur Bahnhof, was mache ich denn falsch?
edit: Ich kann das Bild nicht anfügen, obwohl ich es auf unter 100 kB verkleinert und als jpg abgespeichert habe. Ich bekomme die Fehlermeldungen:
Warnung - kopieren fehlgeschlagen
Fehler - Verschieben der Avatardatei in das Medienverzeichnis fehlgeschlagen
Ich verstehe nur Bahnhof, was mache ich denn falsch?
- Hyazinthe
- Besucher
26 Apr. 2016 22:23 #341
von Hyazinthe
Das war schon von Anfang an so, dass das Steinmetzhaus alle 7 Tage Steuern abwirft...
Hyazinthe antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Piet09 schrieb: Hey Leute mal was anderes...
Seit wann gibt das Steinmetze Klubhaus 2500$ alle 7 Tage ab :blink:
Wenn das schon immer so sein sollte, dann isses an mir vorbei gegeangen :silly:
Das war schon von Anfang an so, dass das Steinmetzhaus alle 7 Tage Steuern abwirft...
- Lemmis34
- Besucher
26 Apr. 2016 22:15 #342
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Ist mir ehrlich gesagt auch noch nicht aufgefallen, da mein Club immer im Steuereinzusradius von den anderen lag