Logo 700x197

Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.

"Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...

• Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Mai 2016 23:33 #307 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...

Akkalea schrieb: @ meinmamun : Als ob ich beim Arbeiten Meilen sammeln könnte... :lol:

Ein Versuch wars wert :woohoo: :lol: :lol: :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Akkalea
  • Akkaleas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Mai 2016 11:59 #308 von Akkalea
@Sliderin : Na, ihr habt ja alle drollige Ideen. ;) Prinzipiell kein Thema, ich schmeiß mich auch extra für Euch in meine Uniform. Hätte sogar einen Kapitän zur Hand, der uns fliegen könnte. Dann müssen wir nur noch das nötige Kleingeld zusammenkratzen, um einen Airbus A319 zu chartern, die Landegebühren auf sämtlichen deutschen Flughäfen zu zahlen, ach so, und ein bisschen Kerosin wäre vielleicht auch nicht schlecht. Aber was soll`s, wir sind doch alle Millionäre. Ach Mist, hab ich vergessen, mit Springfield-Dollars kann man ja im echten Leben gar nicht bezahlen. :pinch:

Für einen ernsthaften Beitrag zum Thema wechsel ich dann mal in den neuen Threat rüber ;)

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
05 Mai 2016 11:26 #309 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
@Meinmamun: Statt Meilen zu verteilen könnte Akkalea zur Abwechslung ja mal einen Innerdeutschen Rundflug machen und uns alle einsammeln! ;) Dann ab zu Hyazinthe... :silly:
Fändest Du denn ein Treffen auch ohne Meilen eine gute Idee? :unsure:

Hatte die Befürchtung, daß ihr mich für bekloppt erklärt :woohoo: , aber ein paar Leute würden wir ja tatsächlich zusammen bekommen! :cheer:
Mache da mal was Separates auf...

Mehr
05 Mai 2016 10:53 #310 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Danke,
Aber eigentlich ist EA schuld dran, weil die damals nichts auf deutsch hatten und der Support miserabel "war" ?

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

• Kirschquark
  • Kirschquarks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Mai 2016 03:14 #311 von Kirschquark
Kirschquark antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...

heidrun137 schrieb: @ Weichfloete: Großen Dank an dich, daß du dieses Forum vor einigen Jahren gebastelt hast. Ohne dem Forum würde Simpson's nur halb so viel Spaß machen. :cheer:

Das kann ich nur unterschreiben :D :kiss:

• Kirschquark
  • Kirschquarks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Mai 2016 03:13 - 05 Mai 2016 03:15 #312 von Kirschquark
Kirschquark antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Sorry Doppelpost, hat beim Abschicken eine Fehlermeldung gegeben und jetzt hatte ich den Text zwei Mal drin stehen. Also, hm, was schreib ich denn jetzt? :D Ein Forumstreffen wäre bestimmt lustig, ist nur echt die Frage wann und wo.
Letzte Änderung: 05 Mai 2016 03:15 von Kirschquark.