Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.
"Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
- heidrun137
-
- Besucher
-
14 Mai 2016 17:03 - 14 Mai 2016 17:04 #289
von heidrun137
heidrun137 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Um Maggie zu finden, habe ich immer nur 1:12 min zur Verfügung. Ich habe alle Häuser nur 1 x, weil mir das von Anfang an nicht gefallen hat. (Außer das braune Haus habe ich 2 x. Das war ein Versehen. :whistle: )
Maggie finde ich fast immer, weil die Häuser, die ich brauche, bis auf zwei, dicht zusammen stehen. Vielleicht ist das der Grund, daß ich sowenig Zeit dafür habe.![;) ;)](/media/kunena/emoticons/11.png)
An Alle: Schöne Pfingsten, auch wenn das Wetter mies ist.
Maggie finde ich fast immer, weil die Häuser, die ich brauche, bis auf zwei, dicht zusammen stehen. Vielleicht ist das der Grund, daß ich sowenig Zeit dafür habe.
![;) ;)](/media/kunena/emoticons/11.png)
An Alle: Schöne Pfingsten, auch wenn das Wetter mies ist.
![:) :)](/media/kunena/emoticons/8.png)
Letzte Änderung: 14 Mai 2016 17:04 von heidrun137.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
14 Mai 2016 11:34 #290
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Ich habe auf meiner Weichfloete noch nie Häuserfarmen gebaut, das mag ich auch nicht so.
Aber zum leveln, um mal wieder von vorne anzufangen, um Infos für die Seite zu bekommen ist es natürlich super. :evil:
Aber zum leveln, um mal wieder von vorne anzufangen, um Infos für die Seite zu bekommen ist es natürlich super. :evil:
- Hyazinthe
-
- Besucher
-
14 Mai 2016 10:41 #291
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Ist ganz schön schwierig das kleine Ding in der großen Stadt zu finden. Sie nuckelt und schmatzt nämlich nicht immer
und wenn man das Pech hat, das sie sich hinter den Bahnschienen versteckt, dann ist sie besonders still....grrrr
Aber ich mag es nicht so, Häuserbalken einer Wohnhaussorte zu bauen, wie manche es machen.
Nur ab und an, wenn ich kaum noch Geld habe (die Grundstücke sind ja fast unbezahlbar), dann hole ich meine
gespeicherten Wohnhäuser hervor und stelle sie für eine Weile dicht nebeneinander auf um schneller Geld zu machen.
und wenn man das Pech hat, das sie sich hinter den Bahnschienen versteckt, dann ist sie besonders still....grrrr
Aber ich mag es nicht so, Häuserbalken einer Wohnhaussorte zu bauen, wie manche es machen.
Nur ab und an, wenn ich kaum noch Geld habe (die Grundstücke sind ja fast unbezahlbar), dann hole ich meine
gespeicherten Wohnhäuser hervor und stelle sie für eine Weile dicht nebeneinander auf um schneller Geld zu machen.
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
14 Mai 2016 10:20 #292
von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Ich denke auch, das es an der Anzahl der aufgestellten Wohnhäuser liegt, das jeder unterschiedliche Zeiten zur Verfügung hat.
Habe noch keine Relation herausgefunden, aber es liegt an den Häusern x10, was ich bis jetzt herausgefunden habe.
Zumindest glaube ich das :huh:
Habe noch keine Relation herausgefunden, aber es liegt an den Häusern x10, was ich bis jetzt herausgefunden habe.
Zumindest glaube ich das :huh:
- Akkalea
-
- Besucher
-
14 Mai 2016 10:03 #293
von Akkalea
Akkalea antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Dann wird es das sein.
- Hyazinthe
-
- Besucher
-
14 Mai 2016 09:51 #294
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Ich habe mal ne Zeit das Springfield meiner Tochter mit gemacht, sie hat auch weniger Zeit zur Verfügung, hat aber auch weniger Wohnhäuser als ich, wo Maggie sich verstecken kann...