Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.
"Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
- Akkalea
-
- Besucher
-
14 Mai 2016 09:26 #295
von Akkalea
Akkalea antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Das ist ja interessant. Ich habe immer nur 1:14 Zeit. An der Größe der Stadt kann es nicht liegen. Meine ist bis auf 4 oder 5 Grundstücke komplett ausgebaut. Wenn Du gestern Häuser eingelagert hast, könnte ich mir vorstellen, daß es daran liegt. Ich habe jedes Wohnhaus nämlich nur noch einmal stehen wegen Platzmangel. Das wäre ne Erklärung.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hyazinthe
-
- Besucher
-
14 Mai 2016 09:17 #296
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Ich hätte da mal ´ne Frage an euch zu der *Maggie Suche*..
In der Regel habe ich immer 1.54 an Zeit zur Verfügung, aber heute waren es nur 1:43![:unsure: :unsure:](/media/kunena/emoticons/22.png)
Gibt es da eine Regel, hatte gestern 22 rosa Häuser eingelagert, liegt es vielleicht daran?
Wie viel Zeit habt ihr so zur Verfügung?
In der Regel habe ich immer 1.54 an Zeit zur Verfügung, aber heute waren es nur 1:43
![:unsure: :unsure:](/media/kunena/emoticons/22.png)
Gibt es da eine Regel, hatte gestern 22 rosa Häuser eingelagert, liegt es vielleicht daran?
Wie viel Zeit habt ihr so zur Verfügung?
- Dauerspieler
-
- Besucher
-
13 Mai 2016 08:49 #297
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Kann ja jeder machen wie er will ![;) ;)](/media/kunena/emoticons/11.png)
Laub und Nadelbäume müssen ja auch nicht zwangweise nebeneinander stehen.
Es gibt ja verschiedene Laubbäume (4 Farben + Obstbäume) und verschiedene Nadelbäume (4 Farben/Formen), daher ist ja - wenns Geld keine Rolle spielt - ist also genug Auswahl vorhanden. Zusätzlich kann man jeden nochmal gespiegelt positionieren![:) :)](/media/kunena/emoticons/8.png)
Am Strand hat man ja durch SFH auch 3 verschiedene Palmen zu Verfühgung, wenn man diese jeweils noch spiegelverkehrt positioniert, ergibt sich ja auch 6 verschiedene Ansichten.
![;) ;)](/media/kunena/emoticons/11.png)
Laub und Nadelbäume müssen ja auch nicht zwangweise nebeneinander stehen.
Es gibt ja verschiedene Laubbäume (4 Farben + Obstbäume) und verschiedene Nadelbäume (4 Farben/Formen), daher ist ja - wenns Geld keine Rolle spielt - ist also genug Auswahl vorhanden. Zusätzlich kann man jeden nochmal gespiegelt positionieren
![:) :)](/media/kunena/emoticons/8.png)
Am Strand hat man ja durch SFH auch 3 verschiedene Palmen zu Verfühgung, wenn man diese jeweils noch spiegelverkehrt positioniert, ergibt sich ja auch 6 verschiedene Ansichten.
- Lemmis34
-
- Besucher
-
12 Mai 2016 14:54 #298
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
@Dauerspieler
finde auch Mischwälder besser als einfache Buchen oder Nadelwälder. Mischwälder mit Nadel und Laubbäumen gibts ja auch in echt. Aber im Spiel gefällt mir das nicht so. Im Moment habe ich wenig Kohle. Und die Bäume sind alle aus dem Inventar. Neuanpflanzungen und Umtopfungen sind geplant
Bäume in einer Allee stehen in Reih und Glied am Stadion in der Regel auch.
finde auch Mischwälder besser als einfache Buchen oder Nadelwälder. Mischwälder mit Nadel und Laubbäumen gibts ja auch in echt. Aber im Spiel gefällt mir das nicht so. Im Moment habe ich wenig Kohle. Und die Bäume sind alle aus dem Inventar. Neuanpflanzungen und Umtopfungen sind geplant
- Meinmamun
-
- Besucher
-
12 Mai 2016 13:21 - 12 Mai 2016 13:22 #299
von Meinmamun
Kommt im "Kino" bestimmt auch gut :lol:
Meinmamun antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Na richtig laufen tut ja Tingeltangel-Bob zu seinen HarkenAkkalea schrieb: zu der die Figur hinläuft. Hmmm... ??? Oh, ich weiß : Chalmers am Lagerfeuer oder Richter Snyder am See !!!
![;) ;)](/media/kunena/emoticons/11.png)
Letzte Änderung: 12 Mai 2016 13:22 von Meinmamun.
- Dauerspieler
-
- Besucher
-
12 Mai 2016 12:37 #300
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
@Lemmis
Auch wenn ich Häuser aus Gegenständen (Zäunen etc.) nicht so mag, finde ich deine Kinoleinwand/Autokino echt genial :lol:
Was allgemeines:
Ich frag mich manchmal warum als Dekoration immer die gleichen Bäume/Sträucher etc. genutzt werden.
Nen Einheitswald (mit dazu in gleicher ausrichtung) sieht immer etwas "lieblos" aus finde ich. Am Anfang habe ich das aus Geldmangel auch gemacht, aber mittlerweile tausche ich die ersten Bäume aus und baue nur noch Mischwälder und wenn möglich keine gleichen Bäume nebeneinander.
Wenns am Geld liegt kann ich das versehen. Wüsste nun aber nicht was dagegen spricht verschiedene Bäume aufzustellen.
Jemand ne Meinung/Idee dazu?
Auch wenn ich Häuser aus Gegenständen (Zäunen etc.) nicht so mag, finde ich deine Kinoleinwand/Autokino echt genial :lol:
Was allgemeines:
Ich frag mich manchmal warum als Dekoration immer die gleichen Bäume/Sträucher etc. genutzt werden.
Nen Einheitswald (mit dazu in gleicher ausrichtung) sieht immer etwas "lieblos" aus finde ich. Am Anfang habe ich das aus Geldmangel auch gemacht, aber mittlerweile tausche ich die ersten Bäume aus und baue nur noch Mischwälder und wenn möglich keine gleichen Bäume nebeneinander.
Wenns am Geld liegt kann ich das versehen. Wüsste nun aber nicht was dagegen spricht verschiedene Bäume aufzustellen.
Jemand ne Meinung/Idee dazu?