- Dank erhalten: 39
Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.
"Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
- bigbindi1968
- Senior Mitglied
Weniger
Mehr
01 Apr. 2016 12:46 #385
von bigbindi1968
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".
bigbindi1968 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
O.K. Sliderin ich gebe Dir Recht, 500 Dounuts waren evtl. doch etwas utopisch. :woohoo:
Aber nix für ungut, hab heute auch einen Zettel mit einer Frankfurter Tel-Nr. auf meinem Arbeitsplatz gefunden mit der Bitte um Rückruf eines Herrn „Behr“
die freundliche Dame vom Frankfurter Zoo meinte nur ganz nett obs auch der lilane sein könnte weil Schwarz-, Braun- und Eisbär gerade nicht verfügbar sind……
naja gut, scheint bei denen ein alter Hut zu sein…. trotzdem reingefallen. :pinch:
schönen Tag noch.
Aber nix für ungut, hab heute auch einen Zettel mit einer Frankfurter Tel-Nr. auf meinem Arbeitsplatz gefunden mit der Bitte um Rückruf eines Herrn „Behr“
die freundliche Dame vom Frankfurter Zoo meinte nur ganz nett obs auch der lilane sein könnte weil Schwarz-, Braun- und Eisbär gerade nicht verfügbar sind……
naja gut, scheint bei denen ein alter Hut zu sein…. trotzdem reingefallen. :pinch:
schönen Tag noch.
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sliderin1
- Autor
- Besucher
01 Apr. 2016 11:26 - 01 Apr. 2016 11:27 #386
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Der ist gut! :lol:
Mit dem Easteregg und den Aufgaben stimmt alles, das gab es so schon!
Bigbindi, Du hättest nur nicht so viele Donuts angeben sollen, die haben mich gleich stutzig gemacht! :whistle:
Aber coole Idee!!!!
Gelacht hab ich auch, das ist mir doch glatt ein Danke wert!
Mit dem Easteregg und den Aufgaben stimmt alles, das gab es so schon!
Bigbindi, Du hättest nur nicht so viele Donuts angeben sollen, die haben mich gleich stutzig gemacht! :whistle:
Aber coole Idee!!!!
Gelacht hab ich auch, das ist mir doch glatt ein Danke wert!
Letzte Änderung: 01 Apr. 2016 11:27 von Sliderin1.
- Akkalea
- Besucher
01 Apr. 2016 11:03 #387
von Akkalea
Akkalea antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
:lol: Haha, ja alles klar ! Heute ist ja der 1.April ! Reingefallen ! Okay, guter Witz ! :silly:
- Hyazinthe
- Besucher
01 Apr. 2016 10:51 - 01 Apr. 2016 10:54 #388
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Oh, das ist ne gute Frage.... ich hatte gerade alle Figuren frei und alle Simpsons nach der Reihe beschäftigt, aber alle zusammen...
Wäre noch ne Frage, müssen alle anderen Springfielder so lange ohne Beschäftigung sein? Ich hatte hier gerade nach der Aufgabe gesucht, aber nirgends mehr gefunden...
MIR FÄLLT GERADE EIN, DAS WAR WOHL SICHER EIN APRILSCHERZ.....
Wäre noch ne Frage, müssen alle anderen Springfielder so lange ohne Beschäftigung sein? Ich hatte hier gerade nach der Aufgabe gesucht, aber nirgends mehr gefunden...
MIR FÄLLT GERADE EIN, DAS WAR WOHL SICHER EIN APRILSCHERZ.....
Letzte Änderung: 01 Apr. 2016 10:54 von Hyazinthe.
- Akkalea
- Besucher
01 Apr. 2016 10:39 #389
von Akkalea
Akkalea antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
WOW ! Ich hatte davon noch nichts gehört, möchte es aber natürlich auch ausprobieren. Können die Simpsons gleichzeitig ihre Jobs machen, oder muss man warten bis Homer fertig ist, und dann erst Marge losschicken?
- bigbindi1968
- Senior Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 39
01 Apr. 2016 09:59 - 01 Apr. 2016 10:00 #390
von bigbindi1968
bigbindi1968 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
…. hab gerade den geheimen Dount-Bonus super extra Preis Easter-Egg ausprobiert und tatsächlich 500 Dounuts ergattert,
hätte ja nie gedacht, dass das funktioniert. Wer´s noch nicht gelesen hat, man muss einfach ALLE Charaktere ohne vergebene Jobs in Springfield rumlaufen lassen und in folgender Reihenfolge die Simpsons auf einen 4 Stunden Job schicken (kein Premium-Kostüm)
1. Homer, 2. Marge, 3. Bart, 4.Lisa, 5.Maggie
viel Erfolg beim testen
LG Oli
hätte ja nie gedacht, dass das funktioniert. Wer´s noch nicht gelesen hat, man muss einfach ALLE Charaktere ohne vergebene Jobs in Springfield rumlaufen lassen und in folgender Reihenfolge die Simpsons auf einen 4 Stunden Job schicken (kein Premium-Kostüm)
1. Homer, 2. Marge, 3. Bart, 4.Lisa, 5.Maggie
viel Erfolg beim testen
LG Oli
Letzte Änderung: 01 Apr. 2016 10:00 von bigbindi1968.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sliderin1, Hyazinthe